Rock bei Frauenärztin anziehen fürn Abstrich?
Ich bin 20 und morgen das erste Mal zum Abstrich machen bei meiner Frauenärztin. Vorher war ich dort nur einmal vor 2 Jahren weil ich dachte ich hätt nen Knubbel in der Brust.
Jetzt habe ich oft gehört, dass man einfach nen Rock anziehen soll, weil es entspannter ist mit dem Aus- und Anziehen. Dass man nach der Umkleide nicht erstmal unten ohne durch den halben Raum rennt sondern quasi Unterhose aus und einfach den Rock hochziehen.
aber ist das was was man machen kann oder stört der Rock letztendlich nur? Bzw. wenn sie mich in die Umkleide schickt und ich quasi nur die Unterhose ausziehe und danach dann wieder vor ihr stehe ohne mich “sichtlich” Klamotte technisch verändert zu haben, ist das komisch?
Oder mache ich mir gerade zu viele Gedanken? :D also ich würde das mit dem Rock schon präferieren. Aber kann halt nicht einschätzen ob der nachher beim Abstrich eher stört oder nicht
7 Antworten
Ein kleid was maximal knielang ist wäre besser,so kann es besser hochrutschen als ein Rock der einfach immer an der Taille hängen bleibt.
Ich habe immer ein extralanges tshirt an.
Vorne durchgeknoepftes Kleid (Sommerkleid) waere mein erster Gedanke. Dank Schwerkraft bleibt es auch mit offenen Knoepfen unten weitestgehend zu. Halt dann nicht vergessen wieder alles anzuziehen/schliessen.
Egal. Es heisst machen Sie sich frei und legen sich auf die Liege.
Kannst du mit einem Rock machen oder mit einem langen Hemd. Beides ist kein Problem für die Ärzte.
Du machst es voll kompliziert. Meine Freundin geht einfach im Minirock zum Frauenarzt und fertig, sie trägt sowieso nie was drunter.
m23
Haha ich glaube der Doc sieht öfter girls in 15 cm Miniröcken.🥰
Kein Wunder, dass sie so oft da hin muss.^^