Was unter rock tragen? bitte

so einen:) - (Mode, Rock)

6 Antworten

ich trage zwar nicht oft röcke aber ich würde eine leggins oder eine Strumpfhose darunter tragen. bei diesem rock würde ich eine hautfarbene Strumpfhose tragen. ich hoffe ich konnte dir helfen... zur not sie dir doch bei ,,Google bilder'' ein paar bilder an mit prominenten die röcke tragen und was sie darunter anziehen. P.S. schöner rock. :)

Ein Unterrock würde sich anbieten, der macht das Ganze blickdicht. Gibt hübsche Exemplare, aber Du kannst so ein Teil auch einfach selber nähnen!

Hi, also ich würde darunter eine ganz enge kurze Sporthose anziehen, dann sieht man nix..

PS der Rock ist mega schön🥰

In der Regel trägt man da halt nur die Unterwäsche drunter. Du musst Dich halt so bewegen, daß nicht jeder alles sieht. Beine zusammen beim Hinsetzen...

Was hast du denn damit vor, dass man dir unter den Rock gucken kann? Halterlose Strümpfe wären eine Möglichkeit.

loveyoueverfor
Fragesteller

naja wenn ich mich hinsetzte der so:/

stinkertum  30.07.2014, 11:28
@loveyoueverfor

Hast du noch nie einen Rock getragen?

Dann überschlag die Beine bzw. setz dich nicht im Schneidersitz hin.