Kann man das in die Schule anziehen?

kleid/rock  1 - (Schule, Kleid, Rock) kleid/rock 2 - (Schule, Kleid, Rock) kleid/rock 3 - (Schule, Kleid, Rock)

12 Antworten

Ich bin zwar ein Junge, finde aber du solltest nur eins von beiden anziehn. Es sieht beides gut aus aber für die Schule?

Wie wärs mit dem Oberteil und einem Jeansrock mit Strumpfhose (du weiß was ich mein oder?)

Oder der Rock mit etwas "luftigem" (verstehst du?)

gabriele79  20.09.2019, 20:19

Ich ziehe gerne Rock und Strumpfhosen an.Ja auch sehr luftig.

mal abgesehen davon das das kleid aussieht als würdest du auf eine Hochzeit gehen , Nein. Es ist nicht lässig . wäre es Lässig oder so könntest du es einfach mit einem Dutt und oder Chucks noch lässiger wirken lassen aber dieser rock ist und bleibt edel

Behalts lieber zum Feiern oder für andere besondere Anlässe, als sowas in der Schule anzuziehen :) Es ist an sich ganz schön, nur vielleicht besser für private Anlässe gedacht :)

find ich schon :D das kleid verdeckt doch alles ;)

rereforever
Fragesteller

hä wie meinst du..?

Mary6926  17.07.2012, 14:47
@rereforever

ja, es ist nicht zu kurz, sodass es nich nur halben über den po geht und der ausschnitt is auch nich zu tief :D somit bedeckt es alles! ;)

hmmm ......... wohl eher nicht ...

Aus welchem Anlass willst du das anziehen und was tragen deinen Mitschülerinnen so?

Wenn die alle Ähnliches tragen sollten (was ich nicht annehme) dann solltest du dieses Ensemble ebenfalls anziehen. Sonst aber ... du als Einzige ?

Frage: möchtest du ausgelacht oder verspottet und gemobbt werden? Ne ... oder? Also lasse den Rock und das Oberteil besser in deinem Kleiderschrank und ziehe dich für deinen Schulbesuch ganz normal (wie immer) an.

Und ... wenn du in den Ferien eine Party schmeißen solltest, dann könntest du dieses Teil tragen ...

Entdeckung  17.07.2012, 15:37

Und ... du kannst ja die Fotos deinen Freundinnen in der Schule zeigen ... und sie fragen, wie du ihnen mit diesem Outfit gefällst und wozu du das am besten anziehen solltest ... ;-)