Kann man zu dem Kleid eine Lederjacke anziehen?

Kleid  - (Kleid, Jacke, Hochzeit)

6 Antworten

Hallo RW1904,

also zu dem Kleid würde eine schwarze enge Lederjacke sicher sehr schön aussehen und ist ja auch modern. Alternativ würde ein schwarzer Blazer aber sicher auch sehr gut passen. Aber du kannst definitiv auch eine Lederjacke dazu kombinieren. Sieht sicher richtig toll aus.

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit.

LG

Die Lederjacke passt eigentlich gut, aber eben nicht für eine Hochzeit. Ist einfach zu lässig. Und lässig gehört da nicht hin. Ein Blazer oder ein Kurzblazer wär gut. Weiss oder schwarz. Weiss soll man zwar auf einer Hochzeit nicht anziehen, aber das gilt für Kleider. Viel Spaß !

Ja also so wie es auf dem Foto aussieht würde eine SCHWARZE Lederjacke gut dazu passen ( ist jetzt gerade sowieso modern ; p ) oder ein SCHWARZER Cadegain ( aber ich klediere eher zur Jacke ;) )

Ich würde her nen schlichten schwarzen Blazer anziehen ( passt besser dazu MfG

Durch die dunklen Töne würde ich sagen; Ja, es passt. Würde aber eine enge und kurze Lederjacke drüberziehen, die noch einen Teil des Dekoltees offen lässt.