Kann man zu dem Kleid eine Lederjacke anziehen?

Kleid  - (Kleid, Hochzeit, Jacke)

5 Antworten

Ja also so wie es auf dem Foto aussieht würde eine SCHWARZE Lederjacke gut dazu passen ( ist jetzt gerade sowieso modern ; p ) oder ein SCHWARZER Cadegain ( aber ich klediere eher zur Jacke ;) )

Durch die dunklen Töne würde ich sagen; Ja, es passt. Würde aber eine enge und kurze Lederjacke drüberziehen, die noch einen Teil des Dekoltees offen lässt.

Die Lederjacke passt eigentlich gut, aber eben nicht für eine Hochzeit. Ist einfach zu lässig. Und lässig gehört da nicht hin. Ein Blazer oder ein Kurzblazer wär gut. Weiss oder schwarz. Weiss soll man zwar auf einer Hochzeit nicht anziehen, aber das gilt für Kleider. Viel Spaß !

Haben die Geschäfte am 1. Januar geöffnet?

hallo, ich bin mir nicht sicher ob die geschäfte den tag nach silvester geöffnet haben. haben sie das oder ist der tag frei, damit man ausschlafen kann?

...zur Frage

Welche Jacke und Schuhe zum weißen Kleid?

Hey, ich habe mir heute für die ganzen Konfirmationen die anstehen ein Kleid gekauft(Bild unten)leider weiß ich jetzt nicht was für eine Jacke ich dazu anziehen soll,ein Blazer,eine Lederjacke oder was es sonst noch so gibt...ohne Jacke wäre es mir dann doch ein bisschen zu frisch. Und welche Schule könnte ich zu so einem Kleid anziehen? Was würdet ihr an meiner Stelle für eine Art von Jacke und Schuhe anziehen?

...zur Frage

Wie lange darf man am 1 Januar noch knallen? (China böller)

joa also die frage steht oben ...

danke schonmal

...zur Frage

Ist auf einer Hochzeit Jeans- oder Lederjacke tragbar?

Hallo! :)

Mir gefallen Blazer irgendwie nicht so gut und deshalb möchte ich auf der Hochzeit meiner Schwester zum Kleid eine Jeansjacke oder Lederjacke (eher die Jeansjacke) anziehen. Aber ist okay? Kann man eine Jeansjacke zu einer Hochzeit tragen?

LG Sarah :)

...zur Frage

Dunkelblaues kleid kombinieren?

Ich geh im September auf eine hochzeit und hab ein dunkelblaues kleid. Dazu brauch ich jetzt noch schuhe und eine jacke oder weste. Und ich weiß nicht welche farbe oder so. Ich bin 13 also bitte dem alter entsprechend :)

...zur Frage

Weiße Jacke auf Hochzeit?

Hallo liebe Community, Ich bin am Samstag zu einer Hochzeitsfeier eingeladen.. Bin die ganze Zeit am überlegen, was ich anziehen könnte und habe somit an mein weißes Sommerkleid gedacht. Habe ich mir aber schnell wieder aus dem Kopf gestrichen, da ja nur die Braut ein weißes Kleid anhaben soll (wenn überhaupt). Habe mich jetzt für ein Kleid in Beige entschieden und würde aber allerdings ein weißes dünnes Jäckchen drüberziehen.. Kann ich das machen oder ist es allgemein unpassend überhaupt was weißes anzuziehen? :/ LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?