Weil ihm das nicht reicht, vielleicht? Wieso fragst du ihn nicht einfach? Reden ist sowieso das beste in einer Beziehung m.E. nach.

...zur Antwort

Das kommt schneller als du denkst. Bitte einfach dranbleiben, nicht quängeln bzw. darauf drängen. Gib ihr Zeit, das stärkt ihr Vertrauen, wenn sie sieht, dass du bei ihr bleibst. Irgendwann kommt es dazu. 

Bleib stark :)

...zur Antwort

Anzeige wegen Körperverletzung an Security (unbewusst/keine Erinnerung)?

Hallo ich brauche Hilfe,

ich habe gestern einen Brief von der Polizei erhalten, in dem ich beschuldigt werde eine Körperverletzung begangen zu haben. Diese soll ich auf einer Party an einem Mann aus dem Security Team begangen haben. Nachdem ich von dem vermeintlichen Opfer nach einem Platzverweis, welchen ich nicht akzeptieren wollte, nach dem erneuten Versuch das Gelände zu betreten sehr (über) hart zu Boden gebracht wurde und dabei wiederstand leistete. Laut Anklage habe ich den Mann bei diesem Vorgang im Bauchbereich verletzt. Freunde die diesen Vorgang beobachteten meinten, dass diese Verletzung (die nichtmal klar erkennbar war weshalb wir von dieser Anzeige alle sehr überrascht sind) von mir nicht vorsätzlich sondern höchstens aus Reflex bei dem Bodenwurf verübt wurde da er mich mit der Aktion sehr überraschte.Ich war leider stark alkoholisiert und habe keine Erinnerung an den Abend.

Nun wurde ich um eine schriftliche Stellungnahme gebeten. Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll und bitte um Hilfe. (Worauf soll ich plädieren/Aussage verweigern)

Zu meiner Person: ich bin 19 Jahre, Student, war niemals zuvor straffällig und bin auch eigentlich ein sehr friedlicher Mensch der jeder Art von Konflikt aus dem Weg geht. An dem Tatabend war ich krank und hatte eine Verletzung weshalb ich Erkältungstabletten sowie Schmerztabletten nahm (ja ich weiß, dass man auf Tabletten keinen Alkohol trinkt und das wird auch nicht mehr vorkommen), was die eher geringe Alkoholmenge in der Wirkung für mich sehr plötzlich und in dem Umfang auch überraschend verstärkte. Ein Alkoholtest wurde meines Wissens nach, von einer vorbeikommenden Polizeistreife, nicht durchgeführt. Den Abend sowie die vermeintliche Tat bereue ich zutiefst und ich habe aufgrund des Abendverlaufes, welches bereits 5 Wochen in der Vergangenheit liegt zum Großteil auf Alkohol verzichtet und werde dies auch in Zukunft so fortführen.

LG

...zur Frage

Bitte zeitnah einen Anwalt konsultieren und bis dahin nicht auf das Schreiben reagieren. Der Anwalt wird dann das weitere Vorgehen empfehlen.

...zur Antwort

Auf der Gamescom gibt es so genannte "Altersbänder". Wenn du kein Rotes Band (USK 18) hast, kannst du auch solche Spiele nicht spielen. Manche Anbieter (Ubisoft macht das gerne) kontrollieren übrigens auch zusätzlich zum Band den Personalausweis. Je nach Spiel unterscheidet sich das. Aber ohne das Band, kannst du normalerweise wenig machen, weil alle deinen Personalausweis sehen wollen.

...zur Antwort

Bitte verwechsel den Arbeitsspeicher (DDR4) nicht mit dem Grafikspeicher (GDDR3). Sofern das Mainboard PCI-Express (PCI-e) unterstützt, sollte auch deine Grafikkarte funktionieren.

...zur Antwort

Auf der Webseite von Borussia Dortmund gibt es für registrierte Mitglieder die Möglichkeit. Diese ist aktuell jedoch nicht online, soll aber irgendwann mal wieder kommen. Wenn du dich jetzt auf die Warteliste eintragen willst für die Süd dann viel Glück. Dieses Jahr ist das dritte Jahr für mich, in dem ich auf die Dauerkarte warte. Da aktuell mehr als 80.000 Leute auf dieser Liste stehen, im Jahr aber nur wenige 100 Neukunden verzeichnet werden, bring Geduld mit.

...zur Antwort

Ich habe mal eine Fernbeziehung mit einem Mädchen geführt, das nur 1 Bundesland weiter weg war und ich kann dir jetzt schon versichern, dass es über diese Distanz nicht funktionieren wird, wenn ihr euch Monatelang nicht seht. Irgendwann kommt Eifersucht, Ungewissheit und Sehnsucht. Das ist alles nicht so einfach.

...zur Antwort