Enges Kleid in die schule?
Hey
habe mir ein neues rotes Kleid von Adidas gekauft und frage mich ob ich das mit sneaker in die Schule anziehen kann (Ich füge ein Bild von Kleid ein)
8 Antworten
Ich denke es betont zu viel
also ist es nicht für die Schule geeignet
es haben viele aber dieses sieht sehr nach badebekleidung aus haha, aber kannst du ruhig tragen
Bestellt in Kleidergröße?
Und wie alt bist du?
Und welche Schulform besuchst du in Klasse ...?
Wie overdressed das ist ein normales Kleid
Und ich lasse mir nicht von einem MANN vorschreiben was overdressed ist
das ist ein normales Kleid
ja und du bist ein 13jähriges Girlie und Schülerin.
Solche Kleider tragen erwachsene Frauen eher zu oder für besondere Anlässe(n).
Musst du auch nicht, aber du fragtest nach einer Meinung.
Wir sind nicht im Lande der "Jasager".
Ahahahaha sie haben ja wohl keine Ahnung und ich weiß das ich nach einer Meinung gefragt habe aber ich lasse mir von keinem Mann vorschreiben das etwas overdressed ist das ist ein Etui Kleid ich geh ja nicht mit Ballkleid in die Schule
sie haben ja wohl keine Ahnung
So wird es sein, das pubertierende Mädel hat mehr Ahnung als ein 60 Jahre älterer Mensch.
Ich muss wohl all die Jahrzehnte geschlafen haben.
Ja sie sind halt aus der älteren verklemmteren Generation
Ja meine Oma findet das Kleid cool und ist 10 Jahre älter als sie und sie sind halt verklemmter
Ich ziehe es jetzt an und sie sollten mal darüber nachdenken das wir im Jahr 2020 leben
Habe ich und meine Erkenntnis lautet:
Die Summe der Intelligenz einer Bevölkerung bleibt immer gleich.
Nur die Bevölkerung wächst.
Wollen sie damit sagen das ich dumm bin?Vielen Dank aber ich muss mir nichts von einem Opa sagen lassen ich war heute damit in der Schule und habe nur Komplimente bekommen und meine Lehrer hatten kein Problem damit also danke für ihre Meinung aber kümmern sie sich um ihre Enkelinnen wenn sie welche haben und sagen sie denen was falsch und was richtig ist
Was falsch und richtig ist ihrer meinung nach
Stell dir vor, die wissen dies schon selbst. Da ist nichts Unreifes mehr dran.
Dankeschön für die erneute beleidigung meiner persöhnlichkeit
M hätte eigentlich S nehmen können aber dadurch das ich eine große Oberweite habe brauch ich das größer
bin fast 14
komme in die 8
Sieht gut aus
Ja, ich habe dieses Kleid auch in schwarz und ziehe es auch ins Büro an.
Und gehe auf Gymnasium