Enges Kleid in die schule?

8 Antworten

Ich denke es betont zu viel

also ist es nicht für die Schule geeignet

es haben viele aber dieses sieht sehr nach badebekleidung aus haha, aber kannst du ruhig tragen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Wenn du die Figur dafür hast, spricht nichts dagegen.

user040604  16.08.2020, 20:24

Was hat denn das mit der Figur zu tun?

Anonym334455  16.08.2020, 20:33
@user040604

Das steht nicht jeden Frauen, so ein Kleid sieht bei dünneren Frauen halt gut aus

user040604  16.08.2020, 21:19
@Anonym334455

Ja aber das interessiert die Fragestellerin doch nicht. Sie will wissen ob das Kleid angemessen ist, nicht welcher Körper da rein darf und welcher nicht

Bestellt in Kleidergröße?

Und wie alt bist du?

Und welche Schulform besuchst du in Klasse ...?

Raevlyn176
Fragesteller

M hätte eigentlich S nehmen können aber dadurch das ich eine große Oberweite habe brauch ich das größer

bin fast 14

komme in die 8

Raevlyn176
Fragesteller

Und gehe auf Gymnasium

Raevlyn176
Fragesteller
@Felixsenior

Und ich lasse mir nicht von einem MANN vorschreiben was overdressed ist

Felixsenior  16.08.2020, 20:30
@Raevlyn176

das ist ein normales Kleid

ja und du bist ein 13jähriges Girlie und Schülerin.

Solche Kleider tragen erwachsene Frauen eher zu oder für besondere Anlässe(n).

Felixsenior  16.08.2020, 20:32
@Raevlyn176

Musst du auch nicht, aber du fragtest nach einer Meinung.

Wir sind nicht im Lande der "Jasager".

Raevlyn176
Fragesteller
@Felixsenior

Ahahahaha sie haben ja wohl keine Ahnung und ich weiß das ich nach einer Meinung gefragt habe aber ich lasse mir von keinem Mann vorschreiben das etwas overdressed ist das ist ein Etui Kleid ich geh ja nicht mit Ballkleid in die Schule

Felixsenior  16.08.2020, 20:46
@Raevlyn176

sie haben ja wohl keine Ahnung

So wird es sein, das pubertierende Mädel hat mehr Ahnung als ein 60 Jahre älterer Mensch.

Ich muss wohl all die Jahrzehnte geschlafen haben.

Raevlyn176
Fragesteller
@Felixsenior

Ja sie sind halt aus der älteren verklemmteren Generation

Raevlyn176
Fragesteller
@Felixsenior

Ja meine Oma findet das Kleid cool und ist 10 Jahre älter als sie und sie sind halt verklemmter

Raevlyn176
Fragesteller
@Felixsenior

Ich ziehe es jetzt an und sie sollten mal darüber nachdenken das wir im Jahr 2020 leben

Felixsenior  17.08.2020, 11:00
@Raevlyn176

Habe ich und meine Erkenntnis lautet:

Die Summe der Intelligenz einer Bevölkerung bleibt immer gleich.

Nur die Bevölkerung wächst.

Raevlyn176
Fragesteller
@Felixsenior

Wollen sie damit sagen das ich dumm bin?Vielen Dank aber ich muss mir nichts von einem Opa sagen lassen ich war heute damit in der Schule und habe nur Komplimente bekommen und meine Lehrer hatten kein Problem damit also danke für ihre Meinung aber kümmern sie sich um ihre Enkelinnen wenn sie welche haben und sagen sie denen was falsch und was richtig ist

Felixsenior  17.08.2020, 20:36
@Raevlyn176

Stell dir vor, die wissen dies schon selbst. Da ist nichts Unreifes mehr dran.

Raevlyn176
Fragesteller
@Felixsenior

Dankeschön für die erneute beleidigung meiner persöhnlichkeit