Enges Kleid in der Schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Bellaaa :-)

Auf den ersten Blick ist da absolut nichts Verwerfliches an deinem schicken Jeans-Kleid zu erkennen. Wenn alle "relevanten" Körperpartien damit bedeckt sind und nicht so viel Haut zu sehen ist, dass es für die Schule unpassend wäre, dann spricht da absolut nichts dagegen, wenn du dieses hierzu anziehen würdest :-)

Wenn du etwas kurviger und weiblicher bist, dann spricht da ja nichts dagegen, weshalb du das jetzt irgendwie verstecken müsstest oder dein Kleid deshalb nicht in die Schule anziehen dürftest. Von daher alles gut :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon möglich dass da ein/e Lehrer/in etwas sagt. Aber ich würde da nichts sagen. Da stören mich die üblichen zerrissenen Jeans mehr. Das Kleid ist ordentlich und auch in vielen guten Firmen kleiden sich manche Frauen so.

Finde das ist ein ganz normales, schönes Kleid und für die Schule völlig in Ordnung.

Nein das geht gar nicht.Würde ich an deiner stelle nicht machen das ist zuviel.

Sexy aber für die Schule nicht passend.