Mit normalem Gürtel Taille enger / schmaler bekommen, möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es funktioniert tatsächlich.

Du musst allerdings einen breiten Gürtel verwenden,

ein schmaler Gürtel schneidet nur ein und schadet der Haut.

Ich habe das Taillentraining mit einem Gürtel mit 14 auch gemacht und ich bin nicht die einzige, bei der es geklappt hat. In meiner Schule haben es mehrere Mädchen gemacht.

Schon in der Antike z.B. in Griechenland wurde das gemacht.

Durch den dauerhaften Druck des breiten Gürtels wird die Taille mit der Zeit wirklich schmaler; das Fett in dem  Bereich wird weniger und lagert sich  an anderen Stellen z.B. Busen Po und Hüften an.

Angst vor plötzlich auftretender Magersucht oder dass die Organe gequetscht

werden musst du nicht haben, wenn du dich vernünftig dabei verhälst.

Der Gürtel darf nicht so eng sitzen, dass du Schmerzen dabei hast, dann ist er zu eng und kann dich ernsthaft verletzen!

 Der Gürtel  soll nur  so eng gezogen sein, dass du ständig den Druck, das Gefühl einer festen Umarmung um die Taille hast, dann wirkt er auf die Dauer und führt zur Sanduhr Figur.

Fufuclan
Fragesteller

Dankeschön! Endlich mal eine nützliche Antwort. Wie lange hast du es durchgezogen?

Jeansprinzessin  30.03.2016, 02:37
@Fufuclan

Ein paar Monate habe ich jede Nacht eng gegürtet geschlafen.

Bis es auf Dauer wirkt sind es nur einige Wochen ,

kurzfristig meßbare  Erfolge in Zentimetern stellen sich schon nach ein paar Tagen ein.