Gürtel wie eng?

3 Antworten

Ein Gürtel ist Deko, nicht dazu da, die Hose zu halten!

Also sollte er dem Umfang der Hose entsprechen. Rutscht diese ohne Gürtel, kauf eine, die dir passt.

Warum tragen dann alle UNTER dem tshirt einen Gürtel? Hosen passen nie perfekt

0
@tschicktschick

Meine schon :-) Abgesehen von meiner Arbeitshose, da suche ich gerade ein Modell, welches ich nicht "schnüren" muss, damit es geht.

Meine Jeans sitzen alle perfekt, auch ohnen Gürtel. Aber ich fühle mich mit deutlich wohler.

0
@michi57319

Gürtel waren eigentlich nicht unbedingt als Deko gedacht.. eher zum festhalten der Hose.. da es schwer ist eine Hose zu finden die PERFEKT passt.. und dazu nimmt man ja vielleicht noch ab..

Ja es gibt welche de es nur zur Deko tragen.. aber naja..

0
@hulkkiller

Hosenträger sind ja vollkommen außer Mode, aber die haben definitiv die Aufgabe, die Hose hoch zu halten ;-)

0

Man sollte ihn jedenfalls nicht so eng machen, dass er schmerzt ;)

Ich mach ihn schon so locker es geht, ohne dass die Schnalle klappert. Und trotzdem tut es weh.

0

Trag den Gürtel so, dass er seine Aufgabe erfüllt man O.o

Was möchtest Du wissen?