Gürtel wie eng?

3 Antworten

dann is er wohl definitiv zu eng..

er sollte nunmal so eng sein, dass die hose nicht rutscht, aber du auch gut sitzen kannst und es bequem is..

falls das nicht geht, brauchst n andern gürtel (wo die löcher woanders sind), oder du trägst die hose einfach an ner ungeschickten stelle ;D

lg fraise23

Gürtel und bequem geht aber irgendwie nicht zusammen. Entweder es tut nach ungefähr 10 Minuten weh oder die gürtelschnalle klappert beim laufen.

@tschicktschick

brauchst du denn dann überhaupt einen gürtel? ich meine, einen gürtel benutzt man dann, wenn die hose zu weit ist und besser anliegen soll.. wenn du den gürtel so eng schnallen musst, dass es weh tut, dann scheint deine hose allein schon rlativ eng zu sein oder?

@fraise23

Sie ist nicht wirklich weit, aber ohne gürtel muss ich sie immer hochziehen. Ich mag nicht, wenn man den a sehen kann.

Man sollte ihn jedenfalls nicht so eng machen, dass er schmerzt ;)

Ich mach ihn schon so locker es geht, ohne dass die Schnalle klappert. Und trotzdem tut es weh.

Ein Gürtel ist Deko, nicht dazu da, die Hose zu halten!

Also sollte er dem Umfang der Hose entsprechen. Rutscht diese ohne Gürtel, kauf eine, die dir passt.

Warum tragen dann alle UNTER dem tshirt einen Gürtel? Hosen passen nie perfekt

@tschicktschick

Meine schon :-) Abgesehen von meiner Arbeitshose, da suche ich gerade ein Modell, welches ich nicht "schnüren" muss, damit es geht.

Meine Jeans sitzen alle perfekt, auch ohnen Gürtel. Aber ich fühle mich mit deutlich wohler.

@michi57319

Gürtel waren eigentlich nicht unbedingt als Deko gedacht.. eher zum festhalten der Hose.. da es schwer ist eine Hose zu finden die PERFEKT passt.. und dazu nimmt man ja vielleicht noch ab..

Ja es gibt welche de es nur zur Deko tragen.. aber naja..

@hulkkiller

Hosenträger sind ja vollkommen außer Mode, aber die haben definitiv die Aufgabe, die Hose hoch zu halten ;-)