Enger Gürtel um die Taille wie findet ihr das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es sehr schön. Außerdem solltest du das tragen was DIR am besten gefällt und nicht das, was andere auch tragen. Wenn man seinen eigenen Style hat, ist es umso cooler. Also denk nicht darüber nach obs andere auch tragen. Ps: Wenn man immer so aussieht wie es andere hätten, wird man nie glücklich.

Ich finde es auch ganz hübsch mit zb. einem hochtaillierten Rock oder einfach über ein kleid schnallen. Nur über ein Oberteil ...das kommt drauf an :)

Ich finde das sehr erotisch ...besonders wenn der Gürtel die Taille so richtig betont ..

Lg Mario

Ich mache das manchmal auch, zum Weggehen,

das gibt mir ein gutes Körpergefühl.

Manchen gefällts (den Kerlen sowieso) bei den Mädels ist es unterschiedlich,

manche finden es zu aggressiv weiblich. Meine Mutter z.B. sagt, sie kann garnicht hinschauen, wenn ich meine Taille so betone.

Mirco1972  22.03.2018, 21:47

Eine eng betonte Taille ist sehr erotisch.

wenn man die Figur dafür hat, finde ich es mega schön ^^