Findet ihr dieser Gürtel liegt vom optischen her eng an?

6 Antworten

Nein, optisch liegt der Gürtel nicht eng an.

Er ist zu lang, das sieht man an dem Ende, das durch die Gürtelschlaufe gefädelt wurde.

Eine Größe kleiner wäre ausreichend gewesen.

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 00:37

Habe ihn im engsten Loch getragen!

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 00:40
@DianaValesko

Er passt mir im 5. Loch !

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 00:44
@DianaValesko

Keiner, ich trage es immer so. Gibt mir ein gutes Gefühl! Mag es nicht wenn nach der schnalle noch Löcher frei sind :)

Nein passt genau. Bin auch so modisch eingestellt. LG

Nein, finde ich nicht.

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 23:51

Woran machst du das fest?

BenMo32  24.12.2023, 00:26
@Inkognito-Fragesteller

Der Körper und die Haut sehen nicht wirklich gequetscht aus. Zudem hat die Hose keine Falten, ist also auch da nicht zu eng. Kann mich aber natürlich trotzdem täuschen.

Scheint für mich genau zu passen, klemmt nicht und sitzt nicht locker, also okay.

Nein, das kommt mir optisch nicht so vor.

Inkognito-Nutzer   23.12.2023, 23:51

Woran machst du das fest?