Hey, wie findet ihr das Outfit?

9 Antworten

Ja, der Gürtel gefällt mir diesmal gut und er sitzt richtig.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, diesmal kommt dein Gutschigürtel besonders gut zur Wirkung . Bin gespannt, wie er sich beim hundertsten Posting macht ....

Btw - der Gürtel ist so zu eng. Hinten in der Mitte zieht es dir den Hosenbund zusammen und es entsteht diese hässliche Beule in der Mitte unter der Taille . Entweder du verteilst diese Weite gleichmäßig um deine Taille oder du spannst den Gürtel nicht so eng .

Die Länge der Shorts ist aber absolut top . So sieht das gut aus und das ist jetzt ohne Schmäh .

Perfektes.outfit cool👍

Lars466  25.12.2023, 00:11

Dankeschön 😊 Gerngeschehen Jette

Sieht gut aus bin nur nicht so der Jeans Typ