Ca 1000€ Outfit zu teuer für 15 Jährigen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du selber dafür gearbeitet hast und meist das muss sein: Nur zu.

Wenn du es von deinen Eltern forderst und sauer bist wenn du es nicht bekommst dann ist das einfach nur übertrieben

Also ohne dir zu nahe zu treten wollen, denke ich mal, dass du mit 15 Jahren wahrscheinlich noch nicht so viel verdienst, dass du dir ein 1000€ Outfit leisten kannst. Daher gehe ich stark davon aus das deine Eltern dies bezahlen, was sie natürlich dürfen und auch ihre Sache ist, finde es aber nicht sehr gut, wenn man einem 15-Jährigen schon so viel Geld gibt für Kleider, oder sonstiges, da man es so nicht zu schätzen lernt. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung und auch nicht, böse gemeint. Schlussendlich musst du ja damit glücklich sein und dein Leben so leben wie du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bones007
Fragesteller

Na er hat genug Geld

HeiNav  04.12.2022, 15:18
@Bones007

Wozu dann die Frage, wenn du sowieso nur deine Meinung gelten lassen willst?

HeiNav  04.12.2022, 15:20
@Bones007

Doch! Alle deine Kommentare zu den hier gegebenen Antworten zeigen dies deutlich.

HeiNav  04.12.2022, 15:23
@Bones007

Doch, lies die Benutzungsbedingungen hier auf GF.

Natürlich ist das zu teuer. Wenn einem Teeni es das wert ist, muss der Teenager eben arbeiten gehen und sparen. Aber wer so was braucht, ist völlig am Ende.

Katehund  03.12.2022, 23:26

Safe 😂

Bones007
Fragesteller

Wieso? Wenn er das Geld hat?

Wenn man das Geld hat, dann ists kein Problem.
Aber Wenn man wie ein Nordstadt kanacke aussieht und eine 1000€ lv bauchtasche hat und einen Gucci Trainingsanzug anhat, dann siehts aber scheisse aus.
Generell ist Kleidung mit dem Marken Namen überall drauf komisch.
Lieber ein 1000€ Outfit welches Schlicht ist anstatt einem welches jeden zeigt welche Marken es sind.

Natürlich ist das zu teuer. Selbst für einen Erwachsenen, aber erst recht für einen 15-Jährigen, der das ein halbes Jahr trägt und dem dann einfällt, dass er doch lieber Emo, Goth, Punk oder sonstwas sein will...

Bones007
Fragesteller

Nein, er sieht doch nicht aus wie so ein armes Kind.

Bones007
Fragesteller
@Katehund

Nein Gucci ist die schönste Marke die es gibt.

Sarah3333  03.12.2022, 23:42
@Katehund

Ja, finde ich auch. Dieses braun-gemustert, grün, rot ist fürchterlich...