Gucci Gürtel günstig bekommen?

10 Antworten

Also wenn du den Originalpreis nicht zahlen willst wird dir wenn der Gürtel tatsächlich original sein soll nichts anderes übrig bleiben als auf ebay bzw. ebay.kleinanzeigen nachzuschauen. Die Angebote da solltest du allerdings akribisch nach Fälschungshinweisen untersuchen und dir gegebenenfalls weitere Fotos zuschicken lassen

Busfahrt nach Frankfurt oder auf slubice Markt gehen und ganzen Sack kaufen ;)))

Naja, das ist ne schwere Frage, um sie allgemein zu beantworten...Sicherlich könnstest du mal im Internet surfen, du wirst bestimmt auf gebrauchte aktionen und angebote stoßen...

Aber es wäre auch mal nen Versuch wert, in SecondHand Shops zu suchen, also speziell in welchen, die sich auf hochpreisigere Sachen spezialisiert haben. Davon gibt es mittlerweile ziemlich viele, und man kann in solchen Geschäften dann gebrauchte Markenkleidung und ähnliches relativ günstig bekommen.. Je nach dem, in welcher Stadt du wohnst, wäre es sicherlich nen Versuch wert, in solchen Läden mal zu schauen :)

Gucci Gürtel . . . . ....

Hallo, Ich habe einen Gucci Gürtel zum B-Day bekommen. Nur denke ich das er gefälscht ist. Er ist auf der anderen Seite der GG Schnalle rund wo er normal eckig sein sollte. Also die "Schlaufe" oder wie auch immer das heißen soll :D Es ist der Gürtel nur mit Goldschnalle :) http://www.24.seetic.com/241071768-2410717681-thickbox/fashion-handbags-gucci-belt-mv168de-gucci-belts-gucci-belts-genuine-products.jpg Also die "Schlaufe" oder wie auch immer das heißen soll :D

Danke

...zur Frage

Wo kriege ich Gucci Gürtel? ca 30 €

wo kriege ich gucci gürtel billig

...zur Frage

Ist der original? Gucci

Ist der Gürtel Original?

...zur Frage

Ein die Gucci Gürtel von Ebay gefälscht?:)

Seitdem ich auf eBay.de die gucci Gürtel geshen habe frage ich mich ob diese für 170 fake sind?:)

...zur Frage

Kann man bei Gucci Gürtel anprobieren?

Hallo, ich möchte mir in den nächsten Wochen ein Gucci Gürtel zulegen ( für Herren ) und in den Gucci Store nach Frankfurt fahren, nur leider weiß ich nur das mir ein 1 Meter Gürtel zu groß ist weil ich mir schonmal einen einfach Gürtel gekauft habe der 1 Meter lang war. Ich weiß meine passende Größe leider nicht, könnte man den dort vor Ort anprobieren? ( bitte keine Antworten wie „ Kauf dir einen einfachen“ ) bin nämlich sehr Mode vernahrt

...zur Frage

Weiß jemand wo man ein iphone billig kaufen kann?

Ich will mir etz ein neues Handy zulegen das iphone in deutschland ist mir aber zu teuer weiß jemand wo man es zimlich günstig bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?