Gucci Gürtel günstig bekommen?

8 Antworten

Naja, das ist ne schwere Frage, um sie allgemein zu beantworten...Sicherlich könnstest du mal im Internet surfen, du wirst bestimmt auf gebrauchte aktionen und angebote stoßen...

Aber es wäre auch mal nen Versuch wert, in SecondHand Shops zu suchen, also speziell in welchen, die sich auf hochpreisigere Sachen spezialisiert haben. Davon gibt es mittlerweile ziemlich viele, und man kann in solchen Geschäften dann gebrauchte Markenkleidung und ähnliches relativ günstig bekommen.. Je nach dem, in welcher Stadt du wohnst, wäre es sicherlich nen Versuch wert, in solchen Läden mal zu schauen :)

Also wenn du den Originalpreis nicht zahlen willst wird dir wenn der Gürtel tatsächlich original sein soll nichts anderes übrig bleiben als auf ebay bzw. ebay.kleinanzeigen nachzuschauen. Die Angebote da solltest du allerdings akribisch nach Fälschungshinweisen untersuchen und dir gegebenenfalls weitere Fotos zuschicken lassen

"Ich kauf' dir Gucci und Prada und reis' mit dir rund um die Welt, ey jo!"

ParkourRunnaz
Fragesteller

Money Boy : Schlechtester Rapper

Habe selbst nen gucci echt-leder gürtel für 299€ ich denk mal der ist zu teuer billige kosten c.a. 100 wenn du es noch billiger willst kannst du mal bei eBay schauen oder kaufen ein fake aber ich finde wer nicht das Geld dazu hat den originalen zu kaufen sollte es bleiben lassen.

Statussymbol hast du vergessen zu den Kategorien hinzuzufügen.