Gucci Gürtel für Kinder?

3 Antworten

Du solltest ihm AUFGAR KEINEN FALL einen Gucci Gürtel für Kinder kaufen, er ist 15 Jahre alt und wird zu 100% deswegen gemobbt werden. Wenn du ihm schon etwas kaufen willst dann mach es doch auch richtig und kauf ihm einen für 270€. Ich habe in meinem Schrank viele Sachen von Gucci darunter sehr viele verschiedene Gürtel, einen Jogginganzug, einen normalen Anzug, ein paar Shirts und Kappen die Sachen kosten doch kein Vermögen... so einen Kinder Gucci Gürtel kauft man eigentlich einem 7 jährigen... bitte wenn du dir keinen Herren Gürtel leisten kannst dann kauf ihm etwas anderes aber ruiniere ihm nicht sein Leben...

Hä was ist das denn für ein Blödsinn !? 😅

Natürlich kann sie ihm einen Kinder Gucci Gürtel kaufen. Da gibt’s welche die sehen 1:1 so aus wie die für Erwachsene. Es ist einfach nur clever einen für Kinder zu kaufen anstatt unnötig das Doppelte zu zahlen. Ich bin 23 und mach‘s genauso 😁

Hii, was für eine größe hast du genommen? ich bin relativ dünn und denke für mich wäre S=134/140 passend, habe aber angst das es mir dann doch nicht passt lg

Wo bitte hast du denn den Gürtel für 100€ gefunden ?Originale kosten ab 300 Euro aufwärts...

Auf der offiziellen Gucci Webseite, und dann einfach auf die Kategorie Kinder...oder bin ich da falsch informiert