Süchtig nach Gucci was tun?

7 Antworten

Ich würde mal andere coole dinge in c und a oder so kaufen

Das ernsthafte Problem heiß nicht Gucci, sondern dein mangelndes Selbstwertgefühl, das du verzweifelt mit teuren Sachen versuchst, aufzupolieren. Du hast sonst Angst, dass dich niemand mehr beachtet!

guccilover123
Fragesteller

Du hast Recht, ich trag meine Gucci schuhe sogar manchmal in händen

Nein es ist kein ernsthaftes Problem. Du musst selber deine Prioritäten setzen und wissen wofür du dein Geld ausgibst.

Ich glaube dir, dass es ernst gmeient ist. Frage dich mal, warum du das unbedingt haben willst. Liegt es vielleicht daran, damit anderen gefallen zu wollen? Also an gesellschaftlichen normen und werten`? Mein Tipp: finde deine erfüllung im inenren (geistigen) und nicht im oberflächlich äußeren. Meditiere täglich 5 minuten und du wirst davon geheilt sein!

Kauf dir doch einfach weiter die Sachen, wenn man die Kohle dafür hat, was du anscheinend hast, wo ist dann das Problem ? Ernsthaft wird es nur wenn man das Geld nicht hat und für so teure Sachen ins Existenzminimum gerät