Warum sind die Gürtel von Hermès verglichen mit ähnlichen Marken wie LV oder Gucci so teuer?

2 Antworten

Hermes produziert im Vergleich zu den anderen aber keine Massenware für den breiten Markt, sondern konzentriert sich wirklich nur auf die wohlhabende Klientel.

Und das ziehen die schon seit Jahrzehnten so durch, und das mit Erfolg. Man hat noch nie auch nur annähernd irgendwo irgendwelche Produkte von Hermes reduziert oder auf einem Grabbeltisch gesehen.

Wenn man sich alleine anschaut, wie lange die Wartezeit auf eine Kelly Bag dauert, und was dieses Teil von Hermes kostet dann weiß man ganz genau, welche Philosophie dieses Unternehmen vertritt.

Etwas Besonderes für besondere Menschen.

Hermes ist wirklich eine Nobelmarke... heutzutage sieht man doch jede zweite mit einer LV tasche rumrennen und jeden zweiten mit nem Gucci Gürtel...zum Teil auch Fake aber eindeutig häufiger vertreten im Kleiderschrank als Hermes Kleidungsstücke

Watches
Fragesteller

Wobei ich in letzter Zeit auch viele Bilder mit Hermes Gürteln zu sehen bekommen hab (von mir bekannten Personen).

Watches
Fragesteller
@Watches

Also "viele" in Reltion zu den LV Taschen (was nicht bedeuten soll, dass es mehrere waren).