Warum sind die Gürtel von Hermès verglichen mit ähnlichen Marken wie LV oder Gucci so teuer?

2 Antworten

Hermes produziert im Vergleich zu den anderen aber keine Massenware für den breiten Markt, sondern konzentriert sich wirklich nur auf die wohlhabende Klientel.

Und das ziehen die schon seit Jahrzehnten so durch, und das mit Erfolg. Man hat noch nie auch nur annähernd irgendwo irgendwelche Produkte von Hermes reduziert oder auf einem Grabbeltisch gesehen.

Wenn man sich alleine anschaut, wie lange die Wartezeit auf eine Kelly Bag dauert, und was dieses Teil von Hermes kostet dann weiß man ganz genau, welche Philosophie dieses Unternehmen vertritt.

Etwas Besonderes für besondere Menschen.

Hermes ist wirklich eine Nobelmarke... heutzutage sieht man doch jede zweite mit einer LV tasche rumrennen und jeden zweiten mit nem Gucci Gürtel...zum Teil auch Fake aber eindeutig häufiger vertreten im Kleiderschrank als Hermes Kleidungsstücke

Wobei ich in letzter Zeit auch viele Bilder mit Hermes Gürteln zu sehen bekommen hab (von mir bekannten Personen).

0
@Watches

Also "viele" in Reltion zu den LV Taschen (was nicht bedeuten soll, dass es mehrere waren).

0

Welche Taschen sind qualitativ hochwertiger? Louis Vuitton / Gucci

Hallo :)

Ich möchte mir demnächst eine Herren-Umhängetasche kaufen. Entweder von Louis Vuitton, oder von Gucci. Es gibt von beiden Marken sehr schöne Taschen, die mir gut gefallen. Ich weiß aber nicht, welche qualitativ besser sind bzw. länger halten. Ich habe mit Louis Vuitton keine guten Erfahrungen gemacht. Habe mir einen Gürtel und einen Schal gekauft, welche nach 2 Monaten schon so abgenutzt waren, (obwohl ich wirklich pfleglich mit meinen Sachen umgehe) dass ich sie wieder verkauft habe. Aber das kann doch nicht der Normalfall bei LV sein, oder? Mit Gucci habe ich keine Erfahrungen.. Deswegen meine Frage an Euch: Welche Taschen sind qualitativ hochwertiger? Bitte nur antworten, wenn ihr wirklich Ahnung habt. Antworten wie "Gucci is schwul" o.Ä. nerven..

Grüße Tim

...zur Frage

Gucci oder Louis Vuitton Gürtel?

Ich bin ein Junge und würde mir dämnachst gerne einen Gürtel kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher welchen ich mir kaufen soll. Viele meiner freunde sagen, dass Gucci mehr zu Dunkelhäutigen passt und da ich dunkelhäutig bin, finden sie er passt besser zu mir. Andererseits sagen andere von meinen Freunden, dass Louis Vuitton viel angesehener ist.. Meine Mutter meint, dass LV viel zu altmodisch ist, was ich aber garnicht finde. ich bin mir einfach nicht sicher, welchen ich kaufen soll, was meint ihr ? Hier die jeweiligen Links zu den Gürteln: Gucci: http://www.gucci.com/at/styles/114984F069R9643# Leider kann ich den zweiten Link nicht schreiben, da ich nur maximal einen Link pro Frage hinschreiben darf.. Der LV ist der mit dem Monogram Canvas und der goldenen LV Schnalle :D Bitte schreibt nicht sowas wie "Das ist voll unnötig du Schnösel oderso, bitte :)" Ich bedanke mich schon im vorhihnein für eure Antworten :D !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?