Findet ihr das der Gürtel eng anliegt vom optischen?

Ist eine 75

7 Antworten

Die Weite des Gürtels ist okay, aber ich würde einen schwarzen Gürtel zu dieser Jeans nehmen. Das passt für mich nicht optimal zusammen. Der Gürtel ist mir auch zu "schick" für diese Jeans.

Finde ich nicht unbedingt 😄. Die Hose ist einfach recht eng geschnitten und der Gürtel wirkt ganz normal. Sieh auf jeden Fall gut aus!

Die Optik spielt hier eine sekundäre Rolle, wichtig ist doch, dass die Hose nicht im ungewollten Moment herunterrutscht. Und ein dicker Bauch sieht nie attraktiv aus. Übrigens gibt es auch Latzhosen zu kaufen, so kann man das Gürtelproblem samt dicken Bauch kaschieren

Dirndlschneider  07.08.2023, 18:59

....und ja keine Gelegenheit verpassen, seinen Fetisch unter die Leute zu posaunen .

mooric  07.08.2023, 19:05
@Dirndlschneider

Dein Kommentar passt inhaltlich nicht zur Frage bezüglich der Gürtelweite. Übrigens können auch Leute mit außergewöhnlichen Fetischen wertvolle Hinweise und Ratschläge über Alltagsprobleme erteilen.

Dirndlschneider  07.08.2023, 19:44
@mooric

.... Einer offensichtlich wohlgeformten Dame den Hinweis zu geben, sich eine Latzhose zu besorgen, weil der Gürtel deiner Ansicht nach überflüssig ist, gehört aber nicht zu einem zielführenden Ratschlag . Du hast dich innerhalb eines Satzes selber widerlegt . Herrje .... Muss man es immer so raushängen ?

mooric  08.08.2023, 09:53
@Dirndlschneider

Übrigens gibt es auch wunderschöne Latzröcke! Ich als Mann habe auch einen aus Jeansstoff (blue bleached ), den ich zusammen mit schwarzen FSH und Spitzenbluse zum CSD trug, ein herrliches Gefühl mit Luft von unten und ohne Einschnürung am Bauch.

mooric  08.08.2023, 22:31
@Dirndlschneider

Meine ich auch so, hatte 'ne Menge Spaß an diesem Tag und habe auch nette Kontakte knüpfen können, vielleicht des Latzrockes wegen!

Ja - finde aber, dass es gut aussieht…

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, das ist so ok .