Findet ihr der Gürtel steht mir optisch und von der Größe?

6 Antworten

Es geht so. Gürtel mit derart auffälligen schnallen zu stylen ist nicht einfach, bei den meisten sieht es aus wie der Ring von einem Pokeball. Vor allem die Proportionen der Kleidung sind ausschlaggebend wenn man das vernünftig tragen will. Mit engen Hosen geht das bspw. gar nicht meiner Meinung nach.

oldfashioned66  20.09.2023, 00:09

Es ist eben Reklamegürtelschnallen-Jette, die präsentiert bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit gerne ihren Guccigürtelfimmel.

Der steht dir gut. Das ganze Outfit ist toll. Auch die Schuhe 🦶.

... es ist doch nur ein Gürtel 🤷‍♂️

Who cares? Dazu wahrscheinlich dazu noch fake... und damit auch noch angeben?

Wenn das alles so schwer ist, dann doch eher ne olle Sackschnurr aber dafür mal realitätsnahe und wichtige Dinge im Kopf statt sowas. Wirkt attraktiver auf Leute, die am ende des Tages nicht nur doof rumsitzen sondern das Leben "er-"leben".

Meine Meinung.

Hör doch auf, wie oft den noch ? Das Teil ist ja schon ranzig . 🤦

Sehr sexy… also das Gesamtbild. Der Gürtel fügt sich harmonisch ein👍