Tragt ihr gerne einen Gürtel z.b in einer Jeans und wenn ja, tragt ihr gerne eng oder wie macht ihr es?

7 Antworten

Ja.

Ich habe mehrere sehr schöne Gürtel aus Leder und manche aus Stoff.

Meistens trage ich einen schwarzen Gürtel mit einer Silberschnalle von Karl Lagerfeld und immer ganz eng. Man sieht schlanker aus und hat gleichzeitig den praktischen Vorteil, dass das Hemd nicht raus rutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Ich mag keine Gürtel und ich besitze auch keinen einzigen. Bin zwar auch ziemlich schlank, sodass manche Hosen mir nicht auf Anhieb passen aber ich kaufe auch meistens Hosen, die am Bund verstellbar sind. Ansonsten binde ich sie hinten am Bund mit einem kleinen Strick zusammen.

Emilia7890
Fragesteller

Ok warum magst du sie nicht ?

Egroh  29.07.2023, 10:29
@Emilia7890

Kann ich dir nicht sagen, ich konnte mich einfach nie damit anfreunden

Trage zu jeans immer Gürtel finde es sieht besser aus und der Gürtel wird auch immer schön eng getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage keine Gürtel, weil ich sie unbequem finde. Meine Hosen haben alle einen verstellbaren Gummizug innen drin. Meine Röche auch.

LG Pippi🕷️

Wenn ich Gürtel trage dann zu Jeans damit sie nicht runterrutschen, also nicht aus Style gründen sondern da es praktisch ist, davon abgesehen das bei mir meist eh ein T-Shirt drüber hängt

Emilia7890
Fragesteller

Ja gut! In den meisten Fällen sieht es dann eben schöner aus wenn das tshirt in der Hose steckt und der Gürtel drüber sichtbar ist

Nothing06  29.07.2023, 23:26
@Emilia7890

Ist ein Frage des Styles, aber es sieht definitiv nicht verkehrt aus wenn der Oberteil in der Hose steckt

Emilia7890
Fragesteller
@Nothing06

Ja genau! Aber ohne Gürtel sieht es dann falsch aus!

Emilia7890
Fragesteller
@Nothing06

Finde um es zu betonen kann man auch gerne einen teureren Gürtel tragen ! Man wirkt dann viel besser