Tragt ihr gerne einen Gürtel z.b in einer Jeans und wenn ja, tragt ihr gerne eng oder wie macht ihr es?
w20- Hab eine schmale Taille
9 Antworten
Ich trage sehr gerne Gürtel und auch so oft wie möglich. Trage am liebsten Ledergürtel für Frauen, da ich finde, dass sie besser als Männergürtel aussehen. Trage sie ebenfalls gerne sichtbar. Mache sie aber nicht zu eng, da ich 1. Angst habe, dass sie reißen und 2. der Gürtel nicht einschneiden soll.
Ja.
Ich habe mehrere sehr schöne Gürtel aus Leder und manche aus Stoff.
Meistens trage ich einen schwarzen Gürtel mit einer Silberschnalle von Karl Lagerfeld und immer ganz eng. Man sieht schlanker aus und hat gleichzeitig den praktischen Vorteil, dass das Hemd nicht raus rutscht.
Ich mag keine Gürtel und ich besitze auch keinen einzigen. Bin zwar auch ziemlich schlank, sodass manche Hosen mir nicht auf Anhieb passen aber ich kaufe auch meistens Hosen, die am Bund verstellbar sind. Ansonsten binde ich sie hinten am Bund mit einem kleinen Strick zusammen.
Kann ich dir nicht sagen, ich konnte mich einfach nie damit anfreunden
Trage zu jeans immer Gürtel finde es sieht besser aus und der Gürtel wird auch immer schön eng getragen
Ich trage als Frau ausschließlich Slim Fit Jeans für Herren und diese so hoch wie möglich, sodass der Bund zwischen Hüftknochen und Rippenbogen liegt. Dort schnalle ich die Jeans mit Stoffgürteln so eng wie möglich, dass sie gerade so nicht einschneiden. Das Einschneiden wird auch dadurch erschwert, dass ich ausnahmslos alle Oberteile in die Hose stecke. So bleibt immer alles schön fest, wo es sein soll, egal wie ich mich bewege :)
Ok warum magst du sie nicht ?