Düfte auf der Haut testen die mir auf den Papier nichr gefallen?

2 Antworten

Es gibt Parfüme, die riechen bei dem einem Menschen richtig gut und bei dem Anderen komplett gar nicht. Oder umgekehrt. Deswegen immer auf der eigenen Haut testen. Ein guter Duft ist die Zeit wert.

Außerdem wäre das auch Geldverschwendung, wenn man sich nicht die Zeit dazu nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymprivat04
Fragesteller

Ich dachte ich teste nur die auf der Haut die mir auf dem Papier auch gefallen

Lunakatz  29.12.2023, 17:21
@anonymprivat04

Du kannst das natürlich so machen wie du denkst, aber so ein Duft riecht auf dem Papier anders, wie auf der Haut. Es könnte dann zwar schon passen, aber auch nicht. Manchmal muss man sich auf der Haut durchprobieren, bis es wirklich passt. Außerdem was ist gegen einen Besuch in einem Parfümgeschäft zu sagen. 😀🌝🐈

Parfum riecht bei Jedem anders, auf dem Papier wirste nicht herausfinden, wie es bei dir riechen würde.

anonymprivat04
Fragesteller

Ja, aber schon in der Richtung