Chogan Düfte?

3 Antworten

Hey,

also erst einmal musst du natürlich bei den Düften von Chogan bedenken, dass du hier 30 % Duftöl pro Duft Erhältst. Das macht die Düfte natürlich für den ersten Moment Moment ziemlich stark im Geruch. deswegen solltest du den Duft auf einen Duftstreifen auf sprühen und erst nach 5-10 Minuten wenn sich der Duft wirklich entfaltet hat daran riechen dann hast du auch das volle Dufterlebnis.

Zu deinem Fall mit dem Duft, dass es im Tester gut roch und im Flacon danach nicht, kann es folgende Möglichkeit geben. Auch bei der Reifung der Düfte kann manchmal was schiefgehen. Wir haben das tatsächlich schon gehabt. Wir melden die Charge dann einfach bei Chogan. Und uns wird umgehend Ersatz für den Kunden zur Verfügung gestellt.
Melde dich doch einfach noch mal bei deiner Beraterin. Sie findet mit dir sicher einen Weg, dass du am Ende zufrieden bist.

Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du dich gern bei mir melden. Über Instagram jana.bellmann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne das Parfum nicht und trage auch generell selber keins. Aber wie ein Duft wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Die Anwesenheit zahlreicher anderer Düfte im Geschäft kann deinen Sinneseindruck vor Ort z.B. getäuscht haben.

MissCherryCoco  08.11.2023, 23:40

Welches hast du denn bestellt, von dem du behauptest er riecht nicht gut

Ist jetzt zwar schon bisschen her, dass die Frage gestellt wurde aber ich kann mir auch vorstellen, dass du das Parfüm erstmal schütteln musst.

daduch dass bei den chogan Düften ausschließlich die 30% Essenz und Alkohol drin sind und nicht wie in den meisten anderen Parfüms noch Wasser oder Bindemittel o.ä. Soll man sie vorher schütteln, damit die beiden Komponenten sich gleichmäßig vermischen und man immer die selbe dunftintensität hat.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung