Riecht mein Duft auf dem Handgelenk anders als auf dem Hals und den Ohrläppchen?

2 Antworten

Natürlich ! Jeder Körperbereich sondert Schweiss ab . Die Gerüche sind nicht immer gleich. Siehe Achseln, Intimbereich oder Füsse. Da gibt es gewaltige Unterschiede bei diesen "Naturdüften"

anonymprivat04
Fragesteller

Und wie beurteile ich dann ob ich den Duft nach dem patfümieren mag?

dieretoure  20.01.2024, 09:15
@dieretoure

Ich helfe Dir aus der Patsche, . Unser Douglas kennt diese Probleme. Und habe da mit Beratung & Proben meinen "Duft" gefunden. Das "Gaultier" passt perfekt zu mir..Da passt Alles !

anonymprivat04
Fragesteller
@dieretoure

Wie ich beurteilen kann ob er auf dem Hals und Ohrläppchen gut riecht, ich meine ich kann da ja schlecht riechen gehen.

Tatsächlich verändert sich der Duft an verschiedenen Körperstellen unterschiedlich. Insgesamt bleibt er natürlich gleich, aber Kopf-, Herz- und Basisnote verändern sich je nach Körperregion nicht gleichzeitig. Das habe ich schon immer als positiven Faktor wahrgenommen.