4, 5 oder 6 Sprüher Duft?

2 Antworten

Ich würde das davon abhängig machen, wie stark und aufdringlich der Duft ist.

Ich habe eins, da stinkt man nach 2 Sprühern schon wie sonst was, einer ist genau richtig dosiert. Und ein anderes, da nehme ich 3 oder 4, je nach dem wie lange man es riechen soll und wie nah ich plane anderen zu kommen, da es eher schwach ist und selbst mit 4 Sprühern nicht zu stark für umstehende.

In der Bahn riechen manche immer, als hätten sie aus Versehen die ganze Packung über sich gekippt, total unangenehm.

Ich würd sagen 2 sprüher 😊 einmal hals und einmal an die stelle, wo es die meisten riechen, mehr sprüher auf fast die gleichen stellen, machen es nicht besser lg Fiona