Wohin Parfum sprühen? Wieviel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am puls deiner hand und ein bischen auf die klamotten aber nicht zu viel

Also das du es nicht mehr riechst liegt daran, dass du dich daran gewöhnt hast. Am effektivsten ist es, wenn mann etwas ins Haar sprüht, da das Haar bekanntlich der beste Geruchsträger beim Menschen ist.

Hey :)

Parfum riecht immer besonders lange, wenn man es an Stellen sprüht, an denen die haut sehr dünn ist. Also am besten seitlich an den Hals, an die Innenseite der Handgelenke oder auch hinter die Ohrläppchen. An diesen Stellen verlaufen die Blutgefäße direkt unter der Haut und durch die dadurch entstehende Wärme dieser Partien kann sich der Duft gut entfalten & hält auch relativ lange! Außerdem solltest du nachdem du das Parfum aufgetragen kannst, es nicht vereiben. Dadurch gehen die "Duftmoleküle" kaputt und es riehc tnicht mehr so intensiv. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!:)

hals ist schon gut, ellenbeuge geht auch. du riechst es nicht mehr, aber alle anderen. die gefahr ist, weil man es selber nicht mehr wahr nimmt, dass man dan nnachsprüht und schnell so riecht als sei man in eine wanne mir parfüm gefallen. also sparsam benutzen und die anderen genießen lassen. in die kleidung kommt es auch von alleine.

Wo die Haut am dünnsten und am besten durchblutet ist, also Handgelenk innen, Ellenbogenbeuge, hinter die Ohren. Die Haare halten Duft auch lange fest. Wenn du nichts mehr von deinem Parfum riechst, ist deine Nase abgestumpft. Darum neigen leider viele Frauen dazu, sich so extrem einzuparfumieren, dass man kaum noch Luft bekommt, wenn man daneben steht. Weniger ist definitv mehr!