Gibt es Fakes von Paco Rabanne One Million und woran erkenne ich diese?

1 Antwort

Ja, habe selber welche gesehen. Die riechen im ersten Moment sogar identisch, eventuell minimaler Unterschied. Die Verpackung sieht von drinnen meist etwas anders aus, von draußen habe ich jetzt nicht geschaut gehabt, aber da werden sicher deine Unterschiede sein.
das auffälligste ist die Dauer des anhaltenden Duftes nach auftragen, die fakes halten vielleicht ne halbe Stunde und ein Original riechst bei one million den ganzen Tag und am nächsten Tag sogar nach dem duschen ein wenig