Würde gerne wissen ob ich paco rabanne one million jeden Tag morgens benutzen kann oder ob es verschwendung wäre?

2 Antworten

Du kannst übermorgen vom Auto überfahren werden - ich halte nichts davon, schöne Dinge unbenutzt irgendwo stehen zu lassen.

Trag dein Parfum, trag deinen Lieblingspulli, trag deinen Schmuck wenn dir danach ist - im Grab hast du nichts mehr davon

Ist doch keine Verschwendung. Und es duftet langanhaltend den ganzen Tag👌🏻