Erfahrungen mit dem Parfúm 1 Million von Paco Rabanne

<3   :-P - (Erfahrungen, Parfüm, 1-million)

3 Antworten

Hier findest du recht ausführliche Informationen zu 1 Million von Paco Rabanne: http://www.easycosmetic.de/paco-rabanne/paco-rabanne-1-million.aspx Unten auf der Seite sind auch die Inhaltsstoffe von 1 Million aufgeführt, die dich bei allergischen Hautproblemen interessieren dürften...

ich benutze dieses parfum auch und nicht nur ich bin mit dem duft sehr zufrieden

er hält wie gesagt sehr lange und ist auch sehr angenehm, nicht zu aufdringlich

Wie lange die Flasche hält, hängt davon ab, wie häufig Du das Parfum verwendest und in welcher Menge. Um Hautreizungen vorzubeugen, sprüh das Parfum nicht direkt auf die Haut, sondern in Deine Haare oder auf Deine Kleidung, da hält es auch deutlich länger. Was den Duft betrifft, musst Du selbst entscheiden. Am besten, Du lässt Dir den Duft in einer Parfumerie mal aufsprühen und riechst ihn über mehrere Stunden mal, um zu erleben, wie er sich entwickelt. Denn ein Duft verändert sich, wenn man ihn einige Zeit trägt! (Kopf-, Herz- und Basisnote). Ein Eau de Toilette ist zwar günstiger als ein Eau de Parfum, verfliegt aber auch deutlich schneller. Also, der Duft eines Eau de Parfum hält länger an!

Salernumber5
Fragesteller

Danke ! Sehr Hilfreich ! = D