Bei den Temperaturunterschieden bildet sich drinnen in der Konsole Kondenswasser und früher oder später fangen die Platinen drinnen an zu rosten oder es entsteht ein Kurzschluss, du solltest die somit entweder in einen beheizten Raum aufbewahren oder zumindest nicht in der Winterzeit einschalten, wenn sie zuvor „in der Kälte stand“

...zur Antwort

Also ich fand Soul Silver und he heart Gold am besten, aber nur von der Mechanik und dem Verlauf her. Es gab 16 Öfen, viele Pokémon, sie laufen dir hinterher du kannst von den alten gba spielen in den Park laden/ tausche und von den Editionen zuvor.

sonst war Platin, Perle und Diamant auch cool.

Platin einfach wegen der zerrwelt, das war damals einfach mal extrem cool.

Perlen und Platin einfach wegen der ganzen neuen Funktionen mit dem Touchscreen wifi tauschen ohne Kabel. Die Sinnoh starter waren eine meiner liebsten

die ganzen geheimen Events waren mega. So viele legendäre Pokémon 3d Effekt usw.

seit dem muss ich sagen, dass das franchise

immer mehr nachgelassen hat.
okay Pokémon schwarz und weiß waren gut und hatten neue Verbesserungen. Die startet und die legendären waren meiner Meinung nach einfach shitty gezeichnet. Schwarz und weiß 2 waren eigentlich dann einfach nur noch ne abzocke, weil die Neuerungen einfach ein erneuten Kauf nicht rechtfertigten

mit x und y muss ich sagen wer ich schon zufrieden, aber das waren die ersten beiden Editionen für den 3Ds damals und auf die haben sie uns lange warten lassen.
die waren sehr gut, Frankreich als Vorbild war ne tolle Idee.
die Pokémon waren super, es war alles und 3d inklusive Regler, also somit die einzigen beiden Pokémon Editionen, welche diesen Effekt jemals genutzt haben.
Omega dsphir und Rubin waren gut, aber nur Remakes mit einer abgeänderten Story und der Zeit entsprechenden Änderung und Features, nichts schlecht, nicht gut, einzig das mit den legendären hat sich gelohnt, da gab es ja zum Glück ein paar.

nun Sonnen und Mond, das waren meiner Meinung nach die schlimmsten Editionen, man möchte meinen, wenn gamefreaks ein Jubiläum feiert und den Arbeitern freie Gestaltung der Edition erlaubt ist, sowie Auslegung ihrer Ideen, dass das eines der größten spiele ever wird und dann kommt das: Kristalle statt Orden, dafür 16 okay, nichts neues wenn man Silbe rund Gold sowie die remastered Editionen vergleicht. Die drei startet sehen alle shit aus und sind sn vorherige Designs angelehnt.
die Story selber ist einfach noch flacher als jede andere zuvor.
die Pokémon sehen alle shit aus.
statt Mega Entwicklung gibt es da die großen Pokémon und diese Aura um sie, woow also einfallsreich ist ja was anderes zu nem Jubiläum.
Einzig positiv fand ich das mit dem surfenden Pikachu und der Möglichkeit durch Dimensionen oder Zeit zu reisen, weiß nicht mehr was davon um Pokémon zu fangen und da dann auch legendäre.

die Nachfolger mit dem Ultra Zusatz waren einfach der gleiche shit nochmal etwas anders verpackt, für mich nichts besonderes oder keine Änderung die einen kauf rechtfertigen würde. Einzig wegen der Pokémon könnte man es sich überlegen und da reden wir von 80 Euro für beide Editionen um neue Pokémon zu erhalten...

Pokémon Schild und Schwert sind nur noch Müll, schlimmerer Abfall als Sonne und Moond inklusive den Ultra Editionen hätten je sein können.
Story ist Müll, Funktionen sind einfach nur okay, wenn man diese zu anderen spielen vergleicht.
online geht nur noch nach dem kauft der Nintendo Mitgliedschaft.

endlich darf man noch mehr Geld für die Spiele ausgeben und sich um glaube ich 50 Euro insgesamt oder so die beiden Erweiterungen kaufen.

das Design der Pokémon ist meiner Meinung nach nur noch schlechter geworden, der Pokédex wurde nur regional und nicht national angeboten, wobei das sicher in der heutigen Zeit nicht mehr schwer gewesen wäre zu implementieren, zumal sie dann durch Updates immer mehr Pokémon hinzugefügt haben.
stoey ist kurz und hätte einfach endlich mal um Welten besser sein können als auf jeder anderen Generation, aber nein, die haben sie gefühlt schlechter gemacht, bis eventuell auf Pokémon lets go Pikachu und eeve.

Und die zähle ich eigentlich nicht zu den Hauptteile, weil sie pure Werbung für Go sind

so st bleibt abschließend zu sagen, früher war die Grafik schlechter und die Auswahl kleiner, aber die spiele wurden mir mehr liebe programmiert als heute und das merkt man deutlich, bei so viel ungenutztem Potential kann das niemand abstreiten zumal man einfach nur ein anderes Spiel als Vergleich herziehen muss, seht euch Zelda an, xenoblade, viele Mario Games, defining, Dragonball usw.

...zur Antwort

Geschichtlich gesehen, hat jeder jeden zu hassen, weil in irgendeiner Epoche jemand versklavt, unterdrückt oder dezimiert wurde.

darsn merkst, dass die Menschheit die einzige rasse auf dem Planeten ist, welche sich selbst ausrottet

...zur Antwort

Also ob’s normal ist oder nicht ist irrelevant, aber geil ist es, da könnte ich dann auch bis zu sieben mal kommen mit dir, würde mich animieren mein bestes zu geben

...zur Antwort
Ungewolltes penisbild zur Anzeige bringen?

Hey,

Es geht um folgendes undzwar ich verkaufe Klamotten auf ebaykleinanzeigen und bekomme viele dumme Anfragen wie schick ma tragebilder und du siehst sexy aus und was weiss ich was zwar nervig und unangebracht aber auf dieser Plattform relativ normal ist... jetzt kam es aber soweit das mir ein Typ ein ungewolltes Penisbild geschickt hat.

Ich hab mal gehört man kann das zur Anzeige bringen und das demjenigen sogar eine Freiheitsstrafe drohen kann kennt sich da einer mit aus?

Er hat mich blockiert aber ich konnte vorher vom kompletten Chat einen Screenshot machen als Beweis. Was würdet ihr mir raten was ich jetzt machen soll?

Soll ich trotz corona und allem zur Polizei gehen und Anzeige erstatten oder meint ihr die nehmen das nicht für ernst weil sie andere Probleme haben?

Und vorallem können die den Typen ausfindig machen ich hab nur den Namen Niki den er im Chat stehen hatte... Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Bitte freundlich bleiben und vielen Dank schonmal

Lg. Michelle

Ich möchte etwas nachträglich hinzufügen:

Viele werden das nicht verstehen und ich werde aus privaten und psychischen Gründen nicht ins Detail gehen aber solche Bilder können schlimme Erinnerungen auslösen wenn man eine schlimme Vergangenheit oder schlimme Erfahrungen hatte!

Ich finde es auch sehr interessant zu sehen wie die "meisten" ich sage bewusst nicht alle aber die meisten Männer sagen ist doch egal lass ihn doch... während viele Frauen mich unterstützen und sagen tu was dagegen. Männer scheinen diese Geschichten gerne herunterzuspielen obwohl das eigentlich echt was ernstes ist.

...zur Frage

Anzeigen kannst es, aber viel bringen tut es nicht,- meistens und ist den Aufwand nicht wert.
min Gegensatz zu vielen Filmen ist es extrem zeitaufwändig eine IP anhand eines nicknames nachzuverfolgen.
auch ist es schwer nachweisbar, wenn er mit mehreren Personen in einem Haushalt lebt.
die Polizei macht da nur Anzeige gegen anonym, da es Stufen für Verbrechen gibt und sie dann doch „wichtigere Sachen zu tun haben“

bei mir wurde das Auto mal an einen Bahnhof zerkratzt und es gab Kameras, bin dann hin und wollte die Videos haben, geben sie mir nicht ohne Beschluss der Polizei.

bin also zur Polizei und wollte eine Anzeige erstatten, ohne den Täter zu kennen, wird es ne Anzeige gegen anonym und man muss hoffen, dass sich der Täter stellt oder man ihn quasi selber findet.
meinte dann, dass das leicht wäre, weil der Bahnhof Kameras hat und man sich nur die anschauen müsse. Der Polizist war sehr freundlich, meinte jedoch, dass das aufgrund der Kapazität nicht möglich sei. Man kann nicht jemand z.B beschäftigen um dich nur ein 24 Stunden Video anzusehen.

hat mir dann erzählt, dass das selbe ihm passiert sei und er auch auf den Kosten liegen geblieben ist, da nach anonym nicht gefahndet wird bis man diesen zuordnen kann und sogar wenn, muss man eine Verbindung herstellen und sowas macht man in den USA vielleicht um große Gauner zu erwischen, aber nicht um jemand hier bei uns für zerkratzte Autos oder dick pics zu verurteilen

also in der Regel.
Ausnahmen bestätigen die Regel

...zur Antwort

Sieht nichts, hört nichts, sagt nichts, das ist eine Anspielung auf drei totems

die sind einfach süß und werden verwendet, wenn einer überrascht, erfreut oder schüchtern ist

...zur Antwort

Die UI (user interface)

das Handling

die die Tastatur

die Shortcuts (Kürzel für Befehle)

mit nem MacBook kannst du kreative Sachen machen usw. zum extrem Gaming, aufwändige Programme für Architekten, Programmierer usw. laufen nicht so flüssig, weil sie meistens für Windows geschrieben wurde.
viel gratis Downloads (illegal und legal) laufen auch nicht richtig, da der Mac über einen Server von Apple geschützt ist.

mit Windows hast du alle Freiheiten, aber auch alle Risiken

...zur Antwort

wenn die Post das Schreiben laut Info an dich am 03.09.20 zugestellt hat, dann dein Datum und nicht deines, ist nicht dein Problem, wann er intern seine Post bearbeitet.
würde dir trotzdem raten für die Zukunft sowas früher zu erledigen, da du dir damit mögliche Streitereien sparen kannst

...zur Antwort

Ja, habe selber welche gesehen. Die riechen im ersten Moment sogar identisch, eventuell minimaler Unterschied. Die Verpackung sieht von drinnen meist etwas anders aus, von draußen habe ich jetzt nicht geschaut gehabt, aber da werden sicher deine Unterschiede sein.
das auffälligste ist die Dauer des anhaltenden Duftes nach auftragen, die fakes halten vielleicht ne halbe Stunde und ein Original riechst bei one million den ganzen Tag und am nächsten Tag sogar nach dem duschen ein wenig

...zur Antwort
Auto Zigarettenanzünder Adapter USB C laden/Musik hören?

Hi, wie gehts euch so?

Ich habe hier ein kleines "Problemchen", und zwar besitze ich jetzt ein S20, was ein USB C Anschluss hat, dieser wird ja für das Laden und für Kopfhörer verwendet.

Jetzt habe ich im Auto ein Adapter für den Zigarettenanzünder mit einem AUX Anschluss, damit ich von meinem Handy aus im Auto Musik hören kann. Problem ist ja: Ich habe keinen AUX Anschluss.

Und jetzt habe ich zwei Optionen: Ich kaufe einen neuen Zigarettenanzünder Adapter, welchen einen USB C Anschluss hat. Problem bei dieser Option ist: Da ja USB C fürs Laden UND fürs Musik hören verwendet wird, schadet es nicht dem Handy wenn ich es permanent lade und das auch noch durch eine so hohe Voltanzahl?

Beispiel: https://www.amazon.de/UGREEN-Zigarettenanz%C3%BCnder-Schnellladung-Autoladeger%C3%A4t-unterst%C3%BCtzt/dp/B07RZYS5M2/ref=redir_mobile_desktop?ie=UTF8&aaxitk=agOBZ8b-SlWCnp6vkgSDUA&hsa_cr_id=5333801960202&pd_rd_r=a1ba64ed-c352-4ab9-aa3c-52147a07f309&pd_rd_w=chCa5&pd_rd_wg=GloYK&ref_=sbx_be_s_sparkle_mcd_asin_0_img

Option zwei ist: Ich kaufe einen Adapterkabel fürs Handy der durch USB C einen AUX Anschluss hat: Habe schon zwei gekauft und bei denen hat es leider nicht funktioniert, es kam kein Ton.

Jetzt will ich eine möglichst billige, aber trotzdem effektive Variante haben, brauche aber Rat. Ich habe als Auto einen GOLF Variant.

Bin ich dazu gezwungen ein teuren Bluetooth Adapter zu kaufen?

Ich wäre euch so dankbar!

LG

...zur Frage

Nein, die neuen Handys haben alle einen „intelligenten“ Akku und dieser lädt bis er voll ist und hört dann auf, auch wenn du das Ladekabel weiterhin stecken hast, auch merkt sich dieser deinen Ladeslgorithmus und wird somit keine Probleme damit haben.
Zu den 12 Volt:

das ist auch kein Problem, die haben alle einen quickcharger usw. die kommen durch die Sicherung damit klar

...zur Antwort

Es ist im Verteiler in deinem Heimatland, fängt jetzt quasi alles von vorne an, die bereiten es vor, dann wird es weiter verschickt, danach bekommt es die Poststelle in deiner Nähe, dort wird es dann vom Postboten (Post, DHL usw. je nachdem wer den Auftrag hat) aufgeladen und zu dir nach Hause ausgeliefert.

...zur Antwort

Scheint mir nicht so, als ob du kein Interesse gehabt hättest. Du kannst machen was du willst, block ihn oder schreib weiter, ist doch ne Sache zwischen euch und oder dir, wenn du keine Lust hast auf sowas

...zur Antwort

Das ist normal, deine Brüste werden den Brustwarzen entsprechend wachsen.

vermutlich werden die relativ groß werden 😅

könnte zulasten deines Rückens sein

...zur Antwort

Also mir hat es geholfen, hatte das mit den stärksten Anteil, denke 20 oder 15 und habe geschlafen wie ein Baby

...zur Antwort