Sind Türken und Araber verfeindet? Also, Geschichtlich gesehen?

3 Antworten

Geschichtlich gesehen, hat jeder jeden zu hassen, weil in irgendeiner Epoche jemand versklavt, unterdrückt oder dezimiert wurde.

darsn merkst, dass die Menschheit die einzige rasse auf dem Planeten ist, welche sich selbst ausrottet

ST998
Fragesteller

Finde ich aber ziemlich schade um ehrlich zu sein. Dieses ständige allgemeine kategorisieren. Was mein Ur Ur Ur Urgroßvater damals gemacht hat, hat ja nichts mit mir zutun 😅 Viele sind aber irgendwie anderer Meinung.

DonOmar1993  14.09.2020, 12:39
@ST998

Ja, aber es geht darum, dass das einfach mal war und heute auch noch diverse Länder verfeindet sind

NaturCBP  13.09.2020, 23:12

"...dass die Menschheit die einzige rasse auf dem Planeten ist, welche sich selbst ausrottet..."

Naja nicht ganz. Sowas siehst du überall im Tierreich - zumindest bei den Fleischfresser... aber da wir zumindest ne überwiegend intelligente Spezies sind, sollten wir wissen, dass alle Menschen gleich sind.

Dario100  13.09.2020, 23:15

Von ausrotten kann bei dem massiven Anstieg der Weltbevölkerung gar keine Rede sein

DonOmar1993  14.09.2020, 12:41
@Dario100

Damit meine ich, wenn du Krieg gegen ein Land führst, dort Leute sterben, ist meist von eigener Ausrottung die Rede, du wirst nie sehen, wie ein Löwe nen Löwen frisst, solange er andere Nahrungsquelle hat. (wobei das bei bei Tieren der einzige Grund ist)

Die Türkei hat als ehemals viel größerer Staat sicher einige historische Konflikte mit arabischen Staaten.