Auch, wenn das ärgerlich ist. Wer solche wilden Behauptungen aufstellt, hat sich doch schon selbst diskreditiert.

Wie es rechtlich ist, weiß ich nicht. Youtube wird bei Beleidigungen jedenfalls kaum aktiv.

...zur Antwort

Ist der pöbelnde vegane Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann eine Gefahr für unsere Gesellschaft?

Guten Abend liebe Community.

Ich war eben auf dem YouTube-Kanal des bekannten Bestsellerautors von veganen Kochbüchern und Verbreiter von Verschwörungstheorien im impulsivem Ton Attila Hildmann. Was ich da gehört habe hat mir die Sprache verschlagen.

  • Der schreit auf berliner Plätzen herum das unsere Politiker korrupte Bolschewisten seien die das Ziel haben Deutschland fertig zu machen.
  • Frau Merkel wird wirklich übel beleidigt und dargestellt. Bei aller Kritik die ich gern an ihr habe möchte ich nicht näher auf das eingehen was über sie gesagt wird.
  • Jens Spahn soll im Rahmen einer von Bill Gates mitfinanzierten Geheimgesellschaft eine Impfpflicht veranlassen, über die man Mikrochips in unsere Körper befördern möchte mit denen man uns orten und lenken kann, damit sich keiner aus Deutschland mehr gegen die Umsetzung einer neuen Weltordnung wehren können soll. SARS-CoV-2 sei entweder erfunden oder von Geheimgesellschaften mit Absicht in die Welt gesetzt wurden um dieses Ziel zu erreichen.
  • Unsere Politiker würden außerdem von der chinesischen Regierung gelenkt um einen Kommunismus in Deutschland einzuführen.
  • Bill Gates arbeite an einem Eugenikprogramm für die Welt.
  • Die Armee ruft er vorsichtshalber auf nicht gegen das Volk vorzugehen wenn Spahn ihr dieses und jenes am Volk befiehlt. Hildmann habe geheime Dokumente gesehen in denen stehen soll, dass dies demnächst passiert.
  • Masken sollen unwirksam sein
  • Das Volk solle sich gegen die finsteren Pläne der Machthaber zur Wehr setzen

Etc. Etc. Etc.

Sowas wird dort ohne nennenswerte Argumente (Aber wirklich OHNE!!! nennenswerte Argumente) im Sekundentakt gesagt, und zwar mit Überzeugung und Ausdrucksweise die ihresgleichen suchen und selbst bei Ken Jebsen nicht finden können. Seine Videos haben häufig 10000e Aufrufe.

Ich halte diesen Mann für eine Gefährdung der Gesellschaft und für wirklich gefährlich.

Wie seht ihr ihn? Gern mit Begründung. :)

LG

...zur Frage
Andere Meinung

Kenne ich nicht

...zur Antwort

Das Kindergeld kommt hoffentlich dem Kind zugute.

warum arbeitest du nicht?

...zur Antwort

Multifunktionstool

Gold-Münzen

Bargeld / EC-Karte / Kreditkarte

Ausweis / Reisepass

Geburtsurkunde

Handy

Ladegerät

USB-Stick / festplatte

die Knarre

...zur Antwort

Vielleicht wäre es gut, eine Freundin zu finden, die ebenfalls schüchtern ist.

...zur Antwort

Seit wann sind mexikanische Einwanderer "Gefährder"?

Wenn die eine Grenze haben möchten, ist das völlig in Ordnung.

Ich bin allerdings dagegen, die Einwanderer mit Kriminellen gleichzusetzen. Das ist sehr dumm.

...zur Antwort

Ich glaube, dass es sehr viele tun.

Nur, was ist mit echtem Sex? Das ist erstens viel geiler und sinnvoll ist es auch. Wenn du Pornos guckst, wirst du sehr faul und das kann dein ganzes sexuelles Leben sehr sehr eintönig machen.

...zur Antwort

Mit Gaviscon kenne ich mich nicht aus. Patoprazol würde ich nicht mehr nehmen, weil mir die langfristigen Nebenwirkungen heftig sind. Allerdings ist das bei schwerem und langem Sodbrennen sehr hilfreich um Magenschleimhautentzündungen zu verhindern. So meine Erfahrung.

Langfristig hilft nur die Umstellung der Ernährung, falls die Ernährung die Ursache ist. Das muss ärztlich abgeklärt werden, wenn du es dauernd hast. Daher auch meine Empfehlung den Magen vom Arzt untersuchen zu lassen.

Bulrich-Salz und die ganzen anderen Mittelchen halte ich für sehr gefährlich, weil man da eine Gewöhnung entwickelt, d.h. man braucht das dann immer.

...zur Antwort