Was hätten die Nazis damals mit den araber Türken Kurden etc. gemacht?

3 Antworten

Der NS Staat hat in muslimischen Verbänden teilweise Verbündete gesehen und diese hofiert. Was nach einem Sieg der deutschen Armee gewesen wäre, das weiß man nicht.

Ins KZ und wenn möglich umgebracht. Nur Arier sollten überleben.

Panamacity3  28.02.2024, 13:57

So ein ahnungsloser Unfug. Hitler unterhielt freundschaftliche Beziehungen zur Türkei und arabischen Staaten.

Damals waren die Juden die größte Minderheit. Heute würden sich die Nazis mangels Masse einen neuen Sündenbock suchen. Die Türken wären als große Minderheit zweifellos ganz oben auf der Liste. Aber auch Sinti, afrikanische Flüchtlinge und andere Gruppen würden zum Sündenbock erklärt werden.

Die Definition von Ariern war nur vordergründig ein biologisches Argument, ebenso die Schuldzuweisung an die Juden.