Gibt es eigentlich homosexuelle Araber, Türken & Kurden?

15 Antworten

Klar gib es das ich z.b bin zwar jetzt ne Polin aber bin seit über 1 1/2 jahren mit einer türkin zusammen. :) ihre eltern wissen das aber nicht

Ja, hatte schon mit vielen Muslimen aus unterschiedlichen Ländern Sex :-)

Es gibt in jeder Nationalität homesexuelle. Es dürfen nur nicht alle zeigen.

Außerdem ist homosexualität ein erbgut welches du von mama oder papa bekommen kannst. Heisst wenn dein vater bisexuel ist und deine mutter hetero oder andersrum kannst du ein bi kind bekommen steigt man als homo mit nem anderem geschlecht ins bett dann kann es durchaus passieren dass dein kind von geburt an auch homo wird. Ich bin da aber toleranter als tolerant weil mein gott was soll ich machen wenn ich knutschende homos auf der straße sehe... soll ich die verprügeln oder was? Dadurch wird man auch nicht hetero xDD weiss nicht was das soll... gibt länder wie iran da solltest du besser auswandern wenn du als iraner homo bist sonst kann dich das dein leben kosten.. was ich eigl echt blödsinn finde man soll lieben dürfen wen man will. Auch wenn mans darf ist das leben schon schwer genug... naja

Was schreibst du da für ein Misst?

0

Da Araber,Türken und Kurden Menschen sind wie jeder andere auch gibt es das mit Sicherheit auch.Aber sie haben es viel schwerer .

Was möchtest Du wissen?