Kennt ihr persönlich bisexuelle/homosexuelle türken/araber etc?

7 Antworten

Ja, ein türkisch-stämmiger, aber deutscher Arbeitskollege ist 100 % homosexuell.

Er macht auch keinen Hehl daraus, meidet allerdings den Kontakt mit sehr vielen Türken, und vor allem mit Muslimen.

Zu seiner Familie hat er so gut wie keinen Kontakt mehr.

Ich kannte nen der hat voll so gewirkt.

Aber selbst wenn ers war hätt ers aicher nicht ausgelebt - der kam aus nem sehr konservativen haushalt auch wenn sein vater schon tot war und nur mehr die 3 fraun wittwen da waren für die kids

Ich kannte mal einen Homosexuellen Türken.

Er hatte kein Kontakt mehr zu seinen Eltern, da sie ihn raus geworfen haben als er sich geoutet hatte. Nur zu seiner kleinen Schwester und einem Bruder. Er mochte keine strenggläubigen Muslime. War aber ein sehr toller und netter Mensch :) hab aber leider keinen Kontakt mehr zu ihm da er weggezogen ist und wir uns auseinander gelebt haben :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Ich kenne nur einen asexuellen Türken. Ich weiß nicht, ob und an welchen Geschlechtern er romantisches Interesse hat...

Ja, ich kenne einen türkischen Jungen, der bisexuell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Sexualität