Warum sind Türken und Araber oft so?

Ich wollte mit der Frage niemanden verletzen.

8 Antworten

Ich will nicht angreifend wirken, aber ich finde die Einstellung dieser Leute total altmodisch. Sie streben das typische männliche Rollenbild an (stark, arrogant, so männlich wie möglich wirken, kaum Gefühle zeigend, ultracool, so homophob wie möglich erscheinen). So sind nicht nur Türken und Araber, es gibt auch einige Deutsche mit diesen Denkmuster, aber auch einige die moderner eingestellt sind und die eher lockerer und normaler drauf sind. Aber gibt natürlich auch viele Frauen die so ein Assivehalten draufhaben. Kommt eben drauf an mit welchen Menschen man befreundet ist und ich finde dieses "Ghettoverhalten" absolut altmodisch unf unmodern.

Solange du die Aussage nicht pauschal für alle triffst, würde ich es nicht rassistisch nennen. Viele Immigranten oder Personen mit Migrationshintergrund haben streng religiöse und kulturelle Ansichten, die oft sexistisch, homophob, antisemitisch und rassistisch sind und da diese häufig in einer Schattengesellschaft neben der unseren leben, ändern sich diese Ansichten selten. Wie gesagt, trifft das nicht auf alle zu und auch in der deutschen Gesellschaft finden sich Menschen mit ähnlichem Gedankengut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Araber diskutieren halt eher, als Europäer. Das ist die Kultur. Du kannst auch mit Araber über Gefühle reden, aber auch nicht mit fremden Menschen.

Ich kenne deine Blase nicht, im Betrieb bei uns sind auch viele Araber und die sind auch normal und ärgern niemand, machen den Job.

Suche dir mal andere Freunde und ein anderes Umfeld, bei dir sind die Leute nicht gut. Und das hat nichts mit Araber oder Europäer zu tun.

Deine Vorwürfe treffen natürlich nicht auf alle Araber und Türken zu (zum Beispiel ja auf dich nicht), aber auf viele schon.

Das ist kein Rassismus, sondern einfach die unangenehme Wahrheit, solange du es nicht auf alle beziehst, sondern nur auf dieses spezielle Klientel.

Du sagst es wie es ist. Viele dieser Leute machen auf geiler Reißer und dicke Hose, doch tief drin sind es nur Männer, die weder echte Gefühle zulassen können, noch eine Frau ehrlich respektieren und als gleichwertig betrachten würden. Sie machen das was die Mehrheit tut: Undercut und auf cool machen, indem sie jede Art von Respekt oder Herzlichkeit ablegen.

Arroganz und Angebertum ist leider bei Türken und Arabern verbreitet. Das merke ich immer wieder in meiner Stadt, obwohl ich grundsätzlich nichts gegen irgendwelche Ethnien habe. Ich halte mich also von diesen Menschen fern, wann immer ich kann.

Ja das stimmt. Die Ausländer aus dem Osten sind meistens etwas gefährlicher. Nicht alle natürlich. Aber viele. Mehr als deutsche.

RTX4090Ti
Fragesteller

Stimmt nicht, dass die gefährlich sind. Ich lebe selber noch und bin nicht gestorben.