Ich versteh meine Freundin nicht und sie mich nicht und wor uns selbst nicht?

3 Antworten

Meine Freundin: steht total auf Schokoeis aber 0 auf Erdbeereis.

Ich: stehe total auf Erdbeereis aber 0 auf Schokoeis... (damit ist Eis mit einer mittelstarken Erdbeernote aus der Eisdiele gemeint nicht das Wassereis von Langnese oder Schöller... usw.. steh ich 0 drauf aber so ein schönes Erdbeereis mmmhhh 😍🙈)

Viele meinen: ach was... ist ja eh das gleiche... aber ich finde nicht... ein Erdbeereis schmeckt viel besser meiner Meinung nach die Farbe ist viel schöner und ich empfinde die als krass lecker... und die Bällchen sind leckerer als Schoko... Schokoeis ist nicht so lecker also vor freunden "guckt meine blonde freundin dies das... " Erdbeereis ist da komplett anders das schmeckt einfach besser, es ist viel leckerer und es ist schön kalt und schmilzt nicht so schnell.

Meine Freundin wiederrum meint das Schokoeis besser ist das ging so weit das ich gesagt habe "jaja du mit deinen Schokobällchen und deren hässlicher Farbe" da meinte sie "wenigstens schmeckt das nicht so eklig wie Erdbeereis mit der hässlichen Farbe....

Und ich meinte dann du hast kein plan dann waren wir ruhig und wieder zum diskutieren begonnen...

Denkt ihr nicht auch das Erdbeereis leckerer schmeckt??? Jz mal ehrlich -.-

welche Ethnie bist du denn?

In vielen kulturen dürfte es Jeweils so sein das man freundlich zu frauen ist bis man sie im bett hat.. überleg mal wie oft in den nachrichten war das eine "freundin" sich trennen wollte und ermordet wurde.

eine nicht-jungfrau ist auch nicht zu heiraten, nach dem geschlechts-Akt ist sie fast wertlos. Das konzept der "freundin" gibt es in einigen kulturräumen garnicht, wenn man da unehelich Verkehrt gilt die Frau anschileßend als "Hu*-e". Weißt du das?

Katii00
Fragesteller

Wie gut das ich Jungfrau bin

Ich stehe auf keine von den beiden, ich verstehe euch beide nicht.

Und schon haben wir alle etwas gemeinsam.