Zählen Araber zu den weißen oder zu den Schwarzen?

8 Antworten

Wie sind alle Menschen Wie sind alle Homosapiens und alle gleich es gibt keine Rassen wie alle haben 99gehen allso DNA alle Menschen dass heißt wir alle sind gleich aber nur der Hauttyp ist andere jemand ist Schwarz weiß etz ja die Araber gehören zum der Weißen die araber und JUDEN AUCH WEIL DIE SEMITEN SIND und wie alle sind gleich alle Menschen es gibt auch Schwarze Araber auch( weiße dunkelhäutige Araber ) aber in gegen Teil dass spielt keine Rolle wer ist araber Italiener es Zelt dass ein Mensch etwas in Kopf hatt und dass er lernte und sich weiter bildete

Woher ich das weiß:Recherche

sie gehören weder zu weißen noch zu schwarzen

Der Irak, Palästina und Syrien liegen auf alle Fälle in Asien. Also zählen sie zu den Asiaten. Nur weil sie nicht die typischen äußerlichen Merkmale wie z.B. ostasiatischen Menschen haben, heißt es nicht das sie keine Asiaten sind. Nur um das klarzustellen, denn da taucht häufig Verwirrung auf. Die Nordafrikanischen Länder zählen halt zu Afrika, wie es im Begriff da steht :D Es sind also weder weiße noch schwarze Menschen.

Die Frage ist interessanter als sie hier aussieht. Ein Dr. Carlos Moore behauptete mal, dass sich auch schwarze Araber als weiß ansehen, weil sie weiße Vorfahren haben. Als was siehst du dich denn an? Und wofür hat das überhaupt irgendeine Bedeutung, für welche kranke Idee muss die Unterscheidung herhalten?

Also ich unterteilende nicht so genau
Warum auch
Mir fällt kein Zweck ein bei dem das relevant wäre