Nein aber es gibt eine andere möglichkeit. Diese nennt sich Mewing wen du gut englisch kannst, dann findest du es bei youtube mit tutorial und so weiter. Mewing wurde von einem Kieferortopäden erfunden also ist es safe! Dauert aber etwas, kommt halt auf dein Alter an. Es gibt bereits 2 deutsche videos zu dem Thema.

...zur Antwort

Bin tag 8 und habe echt probleme damit nicht zu relapsen. Nach der etwa 11 tagen wird es einfacher meistens. Versuche es dochmal 30 tage und dann guck wie es dein leben verbessert. Das wird wahrscheinlich ein steiniger weg aber man es schaffen du wirst aber oft wahrscheinlich relapsen. Der nummer 1 feind sollte aber immer der porno sein. Weil du sonst vielleicht irgendwelche fetische bekommst. (BDSM, Fußfetisch usw)

...zur Antwort

Weil es nun mal nur 2 geschlechter gibt und frau die nicht lebisch sind nunmal auf Männer stehen. Das hat die natur so vorher gesehen, damit menschen sich fort pflanzen können. Du sch wu c h t e l

...zur Antwort
Etwas anderes

DIch wird kein studio nehmen. Du kannst auch zuhause gut tranieren tipp einfach mal youtube Homeworkout ein

...zur Antwort

Geiler fund

...zur Antwort

Ich traniere schon seit etwa einem Jahr zuhause und hab auch erst so angefangen! Ernährung ist sehr wichtig sonst wird es nichts mit den muskeln (also viel protein) was ich dir noch empfehlen kann ich eine normale langhantelstange ( über 120cm) weil du irgendwann bestimmt mal boch hast bankdrücken zu machen. Genügend gewichtsscheiben sind auch wichtig. Außerdem solltest du für jede Übung ein erklärungsvideo gucken weil du dich mit schlechter technik verletzten kannst :P

...zur Antwort

Muskellöse beine sind bei frauen nicht schlimm aber um die X beine würde ich mir mal sorgen machen :/

...zur Antwort

Machst du dabei auch sport? Wen du dir ein weight gainer kaufst brauchst du erstmal kein proteinpulver mehr wen du muskeln aufbauen willst da weightgainer proteinpulver meist mitenthalten haben. Ich empfehle aber eher protein pulver zu kaufen und dir dann selber mit natürlichen zutaten wie Haferflocken,bananen usw eine weight gainer zu machen :)

...zur Antwort

Würde dir sagen das du noch ein paar monate machen solltest. Du kannst zwar auch als blutiger Anfänger zu mma gehen aber es ist manchmal ganz hilfreich wenigstens ein bisschen was drauf zu haben :)

...zur Antwort