Ich brauche Feedbakc und potenzielle Verbesserungsvorschläge für meine Grafik?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn jeder Kreis inkl. Beschriftung eine andere Farbe hätte?

Equity heißt übrigens Eigenkapital. Gleichheit wäre Equality. Und "Iclusion" gibts nicht.

Leichter 3D-Effekt:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Liebe)

NBGcool
Fragesteller

Es darf auf keinen Fall bunt werden, Das heißt ich kann wenn überhaupt die Kreise in verschiedenen grautönen darstellen. Sonst würde ich dir natürlich Recht geben.

NBGcool
Fragesteller
@PaterAlfonso

Rot, Schwarz/Grau und Gelb sind die einzigen Farben die ich nutzen darf

PaterAlfonso  21.05.2024, 15:07
@NBGcool

Ja gut. Du könntest die Ringe auch noch ineinander 3D-mäßig verschränken. Ich lade mal ein Beispiel in meine Antwort.

Ich fände es cool, wenn die Ringe nicht nur übereinander liegen würden, sondern ineinander verschlungen wären.

Du meinst sicher EQUALITY und nicht EQUITI

Bei INKLUSION fehlt das N und es schreibt sich mit K

ich würde schreiben INKLUSION = Integration

NBGcool
Fragesteller

Ja das mit dem N ist mir bereits aufgefallen.

Beim Rest irrst du dich,

Diversity, equity and inclusion sind die offiziellen Begriffe mit denen in der Wirtschaft kommuniziert wird

okieh56  21.05.2024, 15:24
@NBGcool

Equity ist aber Eigenkapital und hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun.

okieh56  21.05.2024, 15:29
@okieh56

Equity steht aber in dem Fall nicht für Eigenkapital, sondern Eigenkapital im übertragenen Sinn - die Beschäftigten als „Kapital“.

„Gleichberechtigung" drückt es nicht umfassend aus, kommt dem aber nahe, denn jeder soll sich gleichermaßen einbringen können. Vielleicht sollte man es eher „Gemeinsamkeit“ nennen?