Welche Nachricht ist am besten, um einen Chat wiederzubeleben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich würde demnächst gerne mit dir ins Kino gehen 78%
Hey, ich gehe davon aus, dass du eine Firma gerade gründest 11%
Hey, hoffentlich bist du in echt spannender 11%
Name der Person mit ! 0%
+++Breaking News+++ Lebt (Name) noch? 0%
Mikrofon Check Check, ist es an? 0%
+++Eilmeldung+++ Unser Chat ist wieder aktiv 0%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich würde demnächst gerne mit dir ins Kino gehen

Nicht zu viel energy auf einmal in den Chat reingeben, nachdem der ein paar Wochen still lag. Sonst ist das gegenüber überfordert

Ich würde demnächst gerne mit dir ins Kino gehen

Eine ehrliche Einladung ins Kino finde ich immer noch am besten und es muss auch nicht hochgestochen spektakulär sein.

Wenn wahres Interesse besteht, klappt es auch mit dem gemeinsamen Kinobesuch.

Manchmal "vergisst" die andere Person das nicht, sondenr hat vielleicht einfach keine Lust zu schreiben. Da muss man nichts "wiederbeleben". Man kan schreiben, wenn man einen Grund dafür hat. Wenn es was zu sagen gibt. Gibt es NICHTS zu sagen, dann machts auch keinen Sinn, eine Meldung abzusetzen.