Austauschtext gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich interessanter und freundlicher Text soweit ich es verstehen konnte, vielleicht würde ich nur noch ein bisschen mehr formulieren, dass es dich interessiert was dein Austauschpartner in seiner Freizeit macht und du dich freust von ihm zu hören oder so, damit es ein bisschen offener und persönlicher ist :)

viel Spaß bei deinem Austausch! Wo ist denn die Partnerschule in FR?

QuizzerFifi
Fragesteller

Vielen Dank, das werde ich machen!

In Blagnac.

Das sind einige Fehler. Stelle deinen Text nochmals, damit man ihn direkt im Text korrigieren kann.

Für mein französisch klingt das ganz gut. Btw, hast vergessen oben beim Datum die Stadt zu schwärzen