Was kann man daran verbessern?
Ich weiß das Handout für meine GFS ist nicht das beste wegen dem vielen Text. Ich weiß aber nicht wie ich es verbessern soll. Was haltet ihr von dem Handout und habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Lg
2 Antworten
Okay erstmal, ja dein Handout ist zu lang. Versuch nur eine Seite zu benutzen und nicht zwei, sonst geben dir die Lehrer eventuell Abzug. Nehm nur deine 5 wichtigsten Quellen. Bei den anderen punkten, musst duauch noch ein paar " unwichtige" Sachen ausstreichen. Z.B. könntest du bei 1 den 3 punkt hinter den ersten punkt mit einem Komma setzen. Lass das mit dem gemeinschaftlichen leben weg, dass ist eine Folge keine Definition . Nenn bei den Ursachen nur die drei bis 4 wichtigsten. Und bei Punkt 6 macht das hinter individuelle Betroffenheit keinen Sinn( hast du das komma falsch gesetzt?)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)
Also ich finde, dass es 2 Seiten sind gar nicht so schlimm. Du kannst das ja so kopieren, dass es eine Rückseite hat und keine 2 einzelne Seiten sind. Vom Inhalt her sehr gut und in stichpunktartigen Sätzen geschrieben. Gibt es nichs auszusetzen.