Was kann man daran verbessern?

2 Antworten

Okay erstmal, ja dein Handout ist zu lang. Versuch nur eine Seite zu benutzen und nicht zwei, sonst geben dir die Lehrer eventuell Abzug. Nehm nur deine 5 wichtigsten Quellen. Bei den anderen punkten, musst duauch noch ein paar " unwichtige" Sachen ausstreichen. Z.B. könntest du bei 1 den 3 punkt hinter den ersten punkt mit einem Komma setzen. Lass das mit dem gemeinschaftlichen leben weg, dass ist eine Folge keine Definition . Nenn bei den Ursachen nur die drei bis 4 wichtigsten. Und bei Punkt 6 macht das hinter individuelle Betroffenheit keinen Sinn( hast du das komma falsch gesetzt?)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde, dass es 2 Seiten sind gar nicht so schlimm. Du kannst das ja so kopieren, dass es eine Rückseite hat und keine 2 einzelne Seiten sind. Vom Inhalt her sehr gut und in stichpunktartigen Sätzen geschrieben. Gibt es nichs auszusetzen.