GFS-HANDOUT wie lang darf es sein?

1 Antwort

Das kommt immer darauf an wie lang das Thema an sich ist und ob sie es ausführlich oder nur als Stichpunkte schreibt. Mein längstes Handout für eine Gfs war zwei seiten lang und länger als zwei seiten sollte es auh nicht wirklich sein :)

5

ca 30 min. in stichpunkten

0

Ich muss meinem Lehrer eine E-Mail mit einem Handout für meine GFS schicken aber ich weiß nicht was ich schreiben soll und wie??

Das um was es gehen soll ist das ich ihm hiermit mein Handout gebe und aber auch noch eine Gliederung mitschicke weil mein Handout nicht alle Stichpunkte besitzt. Kann mir bitte jemand ein Beispiel Entwurf schreiben. Es darf echt hochgestochen klingen! Dankeschön im voraus!!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie sollte ein Handout zu einem Referat einer Buchvorstellung im Fach Deutsch Aussehen bzw. aufgebaut sein(10 Klasse)?

Handout Hilfe, Deutsch, Schule, 10 Klasse

...zur Frage

Mathe GFS Handout Textaufgabe?

Hallo! Ich muss bald meine Mathe-GFS vortragen, aber weiß nicht, ob ich ein Handout machen soll. Ich soll zwei Anwendungsaufgaben mit Hilfe des LGS lösen. Das ist nun auch schon wieder ein "älteres" Thema, das jeder in der Klasse beherrscht. Ich muss nur erklären, wie ich die Textaufgaben löse. Soll ich dennoch ein Handout machen? Meine Lehrerin hat mich nicht darauf angesprochen. Und was soll ich dann draufschreiben? P.s. Mein Drucker ist kaputt, also müsste ich es handschriftlich machen.

...zur Frage

gfs in deutsch über schiller!benötige für handout und vortrag tipps was ich dort bringen könnt!

hallo ich bin in der achten klasse und muss am 17ten januar eine gfs über schiller halten was könnte ich da ins handout machen und in den vortrag? weil ich kenn mich mit gfs net aus die letzte war au schlecht bitte hilfe sonst bleib ich wegen dem noch sitzen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?