Handout Californien

1 Antwort

Entweder schreibst Du "California" oder "Kalifornien". Bevor Du ein Handout erstellst, musst Du doch wohl Deine Referat weitgehend fertiggesteltl haben!

Dein Handout muss einige - aber nicht alle - Kernpunkte Deines Referats in Stichwortform enthalten. Wenn Du weißt, worüber Du berichtest, kann das Handout kein Problem mehr sein. Themen könnten z.B. sein: National Parks, Cities (San Francisco, Los Angeles...), Death Valley, California songs, surfing, beaches, The Pacific Ocean, Arnold Schwarzenegger...