Powerpont Präsentation New Zealand (auf englisch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so wie du schon geschrieben hast.

Erst natürlich Einleitung, Übergang zu: Geografische Lage, Geschichte, Maoris+Kultur, Natur/Landschaft, vielleicht so nen paar berühmte Dinge wie Herr der Ringe mit reinbringen oder Kiwis, irgendwas womit man selber schon mal in Beürhung gekommen ist. Oftmals wird es dadurch erst interessanter wenn man etwas hat womit man sich identifizieren kann.

Zum Schluss noch Vergleich zu Deutschland was Mentalität, Umwelt, etc. angeht.

also du könntest auch noch was über das unterschiedliche schulsystem machen, das hab ich gemacht und die andern fandens gut ;)

Du solltest erwähnen, dass Neuseeland ein nuklearfreies Land ist. Da sind sie sehr stolz drauf! Ansonsten gehen sie sehr sorgsam mit der Natur um. Die Leute sind naturverbunden und abenteuerlustig.

Bezüglich der Maori solltest du den Vertrag von Waitangi erwähnen! Es gibt heutzutage noch Probleme mit Drogenabhängigkeit und das Bildungsniveau der Maori ist nicht so hoch. Vielleicht finden sich dazu Statistiken.

www.Goldhandbooks.de

naja noch son bisschen Kultur oder viell. noch einen Vergleich ziehen zu deutschland. ansonsten schön ne inhaltsverzeichnis, viele bilder vom land /natur/menschen. ganz normal und wenig text