(GFS) Präsentation -> Englisch -> Los Angeles

4 Antworten

Über Los Angeles gibt es soooooooooo viel!

  • Geschichte
  • Geografie (Lage, Bevölkerung, Klima, Umwelt...)
  • Infrakstruktur (Flugverkehr, Autoverkehr...)
  • Sehenswürdigkeiten (Museen, Bauwerke, Parks, Strände...)
  • Filmindustrie Hollywood
  • Veranstaltungen (irgendwelche Verleihungen wie z.B. Oscars...)
  • Berühmte Personen aus LA
  • Sport (Los Angeles Lakers, Los Angeles Galaxy...)
3

voll hilfreich!;)

0

also ich würde es so inetwa machen

Standort, Geschichte, Sehenswürdigkeiten (für was sie berühmt ist) spezielle Dinge/ Fakten über die Stadt und zum Schluss ob du da mal hin willst, weshalb du da hin willst und sowas halt :D

hoffe ich konnte dir helfen ^^ hatte meine LasVegas GFS damals auch so inetwa aufgebaut... wie genau weiß ich nicht mehr

Gfs Mathe über Wahrscheinlcihkeit?

Ich halte meine Gfs in Mathe über Wahrscheinlichkeit und ich weiß nicht wie ich anfangen kann, also ich möchte nicht sagen: "hallo, ich halte meine Gfs heute in xy über das Thema xy".

...zur Frage

GFS-Englisch über los Angeles

Hallo, ich bin in der 8.Klasse und muss nächste Woche eine Gfs über Los Angeles halten. Habt ihr eine Idee welche Punkte (ca. 5 Stück) unbedingt reinmüssen? (z.B. Bevölkerung, Sehenswürdigkeiten...) und wie man seine GFS (Große Präsentation) gut mit Powerpoint halten könnte..

...zur Frage

GFS Mathe Kathetensatz Einleitung

Hallo, Ich müsste am Dienstag eine GFS über den Kathetensatz in Mathe halten. Ich habe bereits meine komplette GFS durchgeplant nur fehlt mir eine gute Einleitung/'Einstieg. Ich möchte nicht unbedingt mit den Standardsätzen anfangen wie zb: "Hallo und herzlich willkommen zu meiner GFS über den Kathetensatz". Hätte jemand eine Idee was ich stattdessen sagen kann?

...zur Frage

Habt ihr Themen ideen für eine GFS in der 9.Klasse im Fach Englisch?

Hallo, und zwar muss man wie manche vielleicht schon wissen, in der 8. und 9.Klasse eine GFS halten. Eine GFS ist eine Präsentation welche wie eine Klassenarbeit zählt und eine schriftliche und mündlichen Auserarbeitung- beinhaltet. Thema und Fach kann man sich selbst aussuchen. Für das Fach (Englisch) habe ich mich schon entschieden. Jetzt brauche ich aber Hilfe bei der Themenwahl. Letztes Jahr (in Klasse 8) hatte ich schon über Walt Disney präsentiert- dieses Thema fällt auf jedenfalls schon mal weg... Das Land ist egal- solang es ein Englischsprachiges Land ist... Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht aber weiß nicht ob diese Themen für eine 15minütige Präsentation genügend Gesprächstoff bieten würden...

  • England --> J.K. Rowling
  • Australien --> Aborigines
  • Australien --> Sydney, Melbourne (Bekannte Städte)
  • USA --> Superbowl

Ich würde mich über eine Idee freuen:)

P.S. müssen auch auf Englisch präsentieren- also bitte nicht zu anspruchsvolle Themen:/

...zur Frage

GFS wann anfangen?

Ich habe am 18. meine gfs ist es okay ne Woche früher zu starten oder zu spät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?