Habt ihr Themen ideen für eine GFS in der 9.Klasse im Fach Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die länder sind okay, aber spannend sind die themen nicht. Such lieber nach unbekanntem aus dem Ländern. Sachen die sonst keiner so weiß.

Luxuskeller in England über mehrere Etagen z.B.

Astralien und das besondere von dot aus einen ganz anderen Sternenhimmel sehen zu können

USA: eine riesige Solarzellenfabrik und Akkumulatorenfabrik für Häuser und dem elektroauto Tesla

Ariioo2
Fragesteller

Okay, Dankeschön sind gute Ideen dabei- muss nur wegen den Themen halt schauen, weil wir die Präsentation dann (leider auch) auf englisch halten müssen und so...