Handout?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein übersichtlich gestaltetes Informationsblatt, das die wichtigsten Infos zusammenfasst. Oft mit Bildern, Grafiken, Daten etc.

Sollte nicht zu viel Text haben, nur das wichtigste.

Stell dir die Frage: Wenn mir das jemand in die Hand drückt, würde ich es lesen und verstehen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Pauline560
Fragesteller

Also wie ich es verstanden habe soll in meinem Handout kurze Informationen drin sein was alles in meinem präsentation vorkommt?

RandomName01  28.04.2024, 18:27
@Pauline560

Genau, eine kurze Zusammenfassung mit den wichtigsten Sachen. Kannst da auch gerne Bilder oder Grafiken einfügen. Es sollte die Leute neugierig machen.