Gfs nochmal halten?

2 Antworten

Schwierig.

Ich meine, es ist deine Leistung.

Die Lehrer erfinden ja auch nicht in jeder neuen 11 das Rad neu, sondern greifen durchaus auch auf früher vorbereitete, alte Materialien zurück.

Wenn du keine Vorgaben hast,dann ist das völlig in Ordnung und außerdem bekommst du für deine Arbeitsstunden keine Bezahlung.

Bis zu 80 % was die Schüler lernen,wird später nie wieder gebraucht und davon leben die Pauker und kassieren so an die 50000 Euro pro Jahr und mehr.

Wer sich schämen sollte,sind die Pauker,die irrsinnig viel Geld kassieren und dafür nichts produzieren.

Im Gegenteil:Die Pauker hindern sogar noch die Schüler am lernen,indem sie keine vernünftigen Erklärungen abgeben und keine durchgerechneten Beispielaufgaben zum Selbststudium aushändigen.

Selber haben die aber zu Hause durchgerechnete Beispielaufgaben,wo sie selber nur abschreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Maschinenbau an einer Fachhochschule studiert