Kann mir jmd bei der GFS helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde immer mit PowerPoint machen, man kann ansprechende und praktische, übersichtliche SmartArts verwenden, hat alles beisammen und jeder kann es sehen (bei einem Plakat ist oft genau das das Problem). Außerdem sieht es einfach professioneller aus.

Den anderen würde ich wenn am Ende fachbezogene Fragen stellen, wenn sonst, dann sollten das eher welche sein, die bspw. als Einleitung für dein nächstes Unterthema dienen.

Und das vor der Klasse sprechen kriegst du hin, ganz sicher, es hilft schon immer, wenn du dich so gut vorbereitest, dass du an das Ganze mit Selbstbewusstsein herangehst.

Jojodiecoole
Fragesteller

Danke das hilft mir weiter :)